Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger ?!?

Schwanger oder nicht schwanger ?!?

16. August 2017 um 14:37

Huhu ihr Lieben,

und zwar habe ich folgendes Problem,
Ich hatte meine letzte Periode vom 17. Juli bis 21. Juli mein Eisprung sollte folglich zw dem 31. und 4. sein. 
Ich hatte vom 8.8 auf den 9.8 GV ,
dabei ist ein Unfall passiert . Aber dachte ok Montag müsste ja eh meine Periode kommen wird schon schief gehen . Jetzt bin ich 2 Tage überfällig heute Tag 3... vor lauter Panik vorhin einen Test gemacht Frühtest 8 Tage ... dieser ist bislang Negativ . War eine 2er Packung , könnt ihr mir einen Zeitpunkt empfehlen den zweiten zu machen ? Falls meine Periode bis dahin immernoch nicht eingesetzt hat? 

Bin für jede Hilfe dankbar .
FA Termin habe ich zwar aber erst am 7.9 da dieser jetzt in den Urlaub geht . Bin am durchdrehen. 🙈

Mehr lesen

16. August 2017 um 16:44

Mein Körper erlaubt sich bestimmt ein Spaß mit mir 🤔
Sonst kann ich den Wecker nach meiner Periode stellen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 15:15

Hab sie heute endlich bekommen . War dann aber knapp wenn die Regel und pünktlich kommt hat sich auch der Eisprung verschoben sehe ich das richtig? 

19. August 2017 um 22:17
In Antwort auf demonlilith

Hab sie heute endlich bekommen . War dann aber knapp wenn die Regel und pünktlich kommt hat sich auch der Eisprung verschoben sehe ich das richtig? 

Um zu wissen ob sich der Eisprung verschoben hat, müsstest du in erster Linie wissen wann der normalerweise ist und wann er dieses mal war. Da du das aber nicht weißt...
Falls er wirklich im ausgerechneten Zeitraum gewesen sein sollte, war dein Unfall eh viel zu spät um etwas angerichtet zu haben. Nur wie schon gesagt, errechnete Daten sind da wenig hilfreich.

Frühere Diskussionen
Ovulation und Temperatur
Von: jasstev
neu
19. August 2017 um 16:16

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen