Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger?

Schwanger oder nicht schwanger?

10. Juni 2014 um 22:46 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 22:48

Hallo ich bin neu hier und brauche dringend ratschläge.

Zu meinem Problem:

Seit ca. 2 Wochen haben ich links und rechts abwechselnd Unterleibschmerzen. Ich war schon beim FA, sie konnte nichts sehen und mir nicht sagen woher die schmerzen kommen. Nun bin (zwar erst) 3 Tage drüber, habe aber trotzdem einen Test gemacht, der Negativ ausfiel.
Meine letzte Periode war aber auch etwas komisch -
den ersten Tag ganz leichte Blutung, dann einen Tag keine Blutung und danach 4 Tage normale Blutung.

Nunja, die stechenden Unterleibschmerzen habe ich immer noch und ich weis einfach nicht woher die kommen...
Kann es vielleicht sein, das ich den Test zu früh gemacht habe oder die Unterleibschmerzen durch den ausbleib der Periode kommen, da es dafür ja auch andere Gründe gibt?

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 22:48

Oder
könnten die Schmerzen auch von den Nieren kommen?
Aber wenn ja warum bleibt die Periode aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
10. Juni 2014 um 22:10
10 Antworten 10
|
10. Juni 2014 um 21:39
Von: celina_12894299
6 Antworten 6
|
10. Juni 2014 um 21:26
4 Antworten 4
|
10. Juni 2014 um 20:18
Von: olof_12904422
2 Antworten 2
|
10. Juni 2014 um 20:05
Teste die neusten Trends!
experts-club