Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht Schwanger ???

Schwanger oder nicht Schwanger ???

28. Oktober 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 15:47

Hallo zusammen,

also ich bin 26J., versuche jetzt schon 1 Jahr Schwanger zu werden, vor 4 Monaten hatte es auch geklappt, war aber leider eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Jetzt habe ich die gleichen Symptome wieder gehabt, Übelkeit, Brustspannen, Schwindel usw. wie beim letzten mal, meine Periode kam auch erst nicht, aber dann kam sie 1 Woche später. Hab sie sonst immer regelmäßig. Sie war diesmal schwächer, und hat auch nur 2 Tage angehalten, hatte dann 1 woche ruhe und dann leichte Schmierblutung, machte einen Test der war leicht positiv, dann bin ich zu FA gestern gegangen, der Test war negativ und es war auch nix im Ultraschall zu sehen, sie hat mir aber Blut abgenommen, aber sie meinte ich wär nicht Schwanger. Bekomme erst Freitag das Ergebniss, aber diese Ungewissheit macht mich verrückt.

Was habt ihr für Erfahrungen, meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen?

PS. rein rechnerisch, wenn es so wäre, wäre ich in der 6

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 12:34


Hallo,
mir ging es genauso wie dir.Mein SST daheim war positiv.Der beim FA dann leider negativ.Auf dem US konnte man nur eine optimal aufgebaute GHS sehen.Sie hat mir dann Blut abgenommen.Und ich war tatsächlich schwanger.Hab es aber leider am Freitag verloren.
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 12:42


also mir ging es ganu so test war leicht was zu erkennen aber beim FA war er negativ nach blutabnehme HCG wert auf 6,1 aber ultraschal nict zu sehen gestern wieder hin blutabnahme wert bei über 200 ich blick da auch nicht mehr durch aber warum musst du so lange auf dein blutbild warten?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2009 um 8:21
In Antwort auf rawiya_11912362


Hallo,
mir ging es genauso wie dir.Mein SST daheim war positiv.Der beim FA dann leider negativ.Auf dem US konnte man nur eine optimal aufgebaute GHS sehen.Sie hat mir dann Blut abgenommen.Und ich war tatsächlich schwanger.Hab es aber leider am Freitag verloren.
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen.


Danke erstmal für eure Antworten, gibt mir doch noch ein bisschen Hoffnung.

Muss so lange warten weil das Labor von meiner FA wohl so lange braucht, ich weiss auch nicht, bin selbst Arzthelferin und bei uns sind die werte am selben Tag da.

@aydie4: Das tut mir so leid für dich, ich weiss wie du dich jetzt fühlst ich hab das auch durchgemacht, war es denn eine Wunschschwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 9:17
In Antwort auf chania_11892756


Danke erstmal für eure Antworten, gibt mir doch noch ein bisschen Hoffnung.

Muss so lange warten weil das Labor von meiner FA wohl so lange braucht, ich weiss auch nicht, bin selbst Arzthelferin und bei uns sind die werte am selben Tag da.

@aydie4: Das tut mir so leid für dich, ich weiss wie du dich jetzt fühlst ich hab das auch durchgemacht, war es denn eine Wunschschwangerschaft?

Ich bin schwanger, nur wie
es hat sich rausgestellt das ich tatsächlich schwanger bin, aber leider kann ich mich nicht wirklich drüber freuen, weil man eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann
mein hcg ist mitlerweile von dienstag 480 auf sonntag auf 990 gestiegen.

hab immer noch zwischendurch zwischenblutungen, aber eigentlich keine schmerzen, nur mal ein ziehen mal links mal rechts... jetzt muss ich noch bis morgen warten, die sagten dass sie ab einene hcg von 1000 was in der gebärmutter sehen müssten, ich hoffe nur das alles gut geht, ich hab so angst vor eine EL SS...

hatte jemand schon von euch eine EL SS könnt ihr mir sagen wie sich das anfühlt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 17:46

?!
Hallo Leute ...
ich hab mal ne frage :
ich hatte am samstag nen one - night stand und er hat dabei kein kondom benutzt was ich nicht wusste ... aber ich nehme meine pille schon seit einigen wochen unregelmäßig oder gar nicht mehr .. und habe jetzt angst das ich vielleicht schwanger sein könnte den er hat gemeint das er in mir ein wenig gekommen ist .. ich geh morgen mit meiner meiner freundin zum frauenenarzt und möchte die pille danach haben ich hoff das sie mia auch weiter helfen kann , denn ich habe wirklich angst
und ich bitte um einige antworten
Danke (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 11:57


kann euch leider immernoch nicht sagen was es jetzt letzendlich ist, mein hcg ist heute auf 1370 gestiegen, aber die können immernoch nichts im ultraschall sehen, muss jetzt donnerstag nochmal hin, ích bin schon ganz verrückt, dieses warten macht mich echt fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 15:47


Ich wollte euch nur bescheid geben wie meine Geschichte ausgegangen ist.

Der Verdacht hat sich bestätigt, es war eine links seitige EL SS

wünsche euch alles gute für die Zukunft, vielleicht liest man sich ja nochmal...

Danke für die Unterstützung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram