Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger??

Schwanger oder nicht schwanger??

1. April um 14:34

Hallo,
Und zwar habe ich das Problem das ich nun nicht weiß ob der Test positiv ist oder nicht, weil nur eine seeehr helle rosa 2.linie da ist:/ Habe den Test gerade eben gemacht. Ich weiß nicht wann genau meine Periode überfällig ist da ich PCOS habe und dadurch im Februar meine Periode mit Duphaston ausgelöst wurde, diese setzte am 27.Februar ein, ich musste Clomifen ab dem 3.Zyklustag nehmen. War dann später auch beim US und es war ein Follikel mit 2,6cm zu sehen (war am 15.März, habe da auch einen positiven Ovulationstest gehabt), haben fleißig Spaß gehabt. Nun weiß ich nicht wann meine Periode überfällig ist, aber eigentlich sollte sie ja die letzten 2 Tage denke ich sein. Nun habe ich den Test gemacht und weiß nicht ob schwanger oder nicht :/ Villt. Weiß jemand ja weiter? :/

Sry für den Screenshot wollte das Bild kleiner machen

Mehr lesen

2. April um 8:18

Hallo,

ich sehe da eine zweite Linie, aber ich finde sie etwas weit auseinander. Mache vielleicht mal einen digitalen Test, da steht es dann ganz eindeutig.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 10:22

Also ich sehe die Linie auch 😊

Bei mir waren die ersten Tests auch nur so Hauch dünn und am Ende war es dann doch positiv 😊

Wünsche dir viel Glück 🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook