Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

4. Januar um 14:51

Hay Mädels, 
also ich bin ES+5 mein Bauch ist aufgebläht und habe so ein stechen im bauch mal rechts mal links. 
meine mens müsste am 13. Kommen, könnten das anzeichen sein auf eine Schwangerschaft?
P.s die Symptome hab ich sonst nie.
Danke für antworten 

Mehr lesen

4. Januar um 15:29

hey!!! also ich bin jetzt mit kind nr. 3 schwanger und so früh hätte ich bis jetzt nie was gemerkt!!! aber aus erfahrung weiß ich das einem der Körper ALLES vorgaukeln kann!!!! vor NMT wirst du leider nicht wissen ob du schwanger bist!!! ich drück dir die daumen!!! 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich testen?
Von: anna1987123
neu
4. Januar um 8:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper