Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht schwanger...das ist hier die Frage

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 10:17
P
piper_12728977
20.09.07 um 15:34

nmt:18.9.07
Am 18.9.07 negativ getestet
aber heute am 20.9.07 immer noch keine Regel in sicht.

Habe seit einer woche ausfluß, meißt klar vor zwei Tagen war ein wenig Blut dabei. Seither nichts mehr.
Habe erst am Dienstag einen Termin beim FA!

Kann mir jemand helfen und mit mir spekulieren

Biene

Mehr lesen

M
meriel_12140735
20.09.07 um 15:50

Hallo!
Hast du denn heute auch noch mal einen Test gemacht? Wenn nicht, würde ich zuerst das mal probieren! Hört sich schon danach an, das du in anderen Umständen wärst! Der Ausfluss, das wenig Blut (viele haben dies als letzte Periode für neun Monate)
Gewünscht?
LG

Gefällt mir

K
keara_12679684
21.09.07 um 8:59

Schliesse mich an....
...und versuche auch mal mit zu spekulieren.

Hatte meinen NMT am 17.9. und bis heute nichts in Sicht.
Mein Zyklus von 30 Tage war bislang immer regelmässig (ausser bei FG im Mai - hat sich aber alles wieder eingependelt).

So und nun?
Bin mitterweile 4 Tage drüber und habe gestern nen Test gemacht - negativ.
Habe einen früh gemacht, der ist durch meine Blödheit aber schief gegangen....und dann zur Sicherheit am nachmittag noch mal einen, auch negativ.
Symtome hab ich seit ca. 2 Wochen
(oder nur Einbildung?Keine Ahnung!) - Bauchschmerzen, Brustspannen, ab und zu übel,Muskelkater in Richtung Oberschenkeln..........von denen ich ausgegangen bin, es sind Mens-Beschwerden.
Aber so wirklich habe ich momentan nicht das Gefühl die Mens ist im Anmarsch, das fühlt sich sonst anders an.
Habe seit 2 Wo gar keinen Ausfluss mehr - alles staubtrocken und der MuMu ist ganz weit hinten, so das ich kaum drankomme.

Und nun weiss ich gar nichts mehr.....
Müsste denn der Test nicht schon anschlagen, wenn ich denn schwanger wäre?
Und warum kommt denn die Mens nicht?

Bin ganz verwirrt........................

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gauhar_12362659
21.09.07 um 10:17

Ähnliches Problem
Hallo,

ich habe eben auch einen SS Test gemacht, negativ... hatte meine Tage das letzte mal am 15.08., demnach den ES bei normalem Zyklus am 29.08., da ich meine Tage bisher auch nicht bekommen habe und mir die letzte woche auch ab und an übel und schwindelig war und ich so ein ziehen im bauch hatte, als kämen die tage, habe ich den test gemacht. war der nun noch zu früh oder kann ich mich auf das ergebnis verlassen? mein FA ist leider noch 4 wochen im urlaub....

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige