Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger oder nicht? Schnelle Hilfe

9. November 2015 um 20:17 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 16:04

Hi Ich bin hier neu.
Mein Anliegen:
Ich bin jetzt seid 17 Tagen überfällig..
Hab am 15. Überfälligskeit Tag einen SST gemacht am morgen natürlich.
Ergebnis: negativ

Trotzdem hat meine Periode sich noch nicht blicken lassen...

Seid ca. 1 Woche habe ich nen totalen Blähbauch obwohl ich eine sehr sehr schlanke person bin...
irgendwie dicker...
Zudem vermehrt Ausfluss

Ich mach mir viel gedanken...

Ich freue mich über eine ernste antwort vielleicht war jemand von euch mal in der ähnlichen lage.

Lg und danke im Vorraus...

Mehr lesen

9. November 2015 um 20:42


Nein nehme die Pille nicht.
Danke schonmal

Gefällt mir

9. November 2015 um 21:20

-
Achso nein habe ich nicht ich verhüte nur mit Kondom und das letzte mal GV hatten wir auch keine verhütungspanne er ist auch nicht beim GV gekommen ich selber halte es ja eher für unwahrscheinlich schwanger zu sein aber ein Wenig Gedanken hat man ja schon wenn die Mens ausbleibt

Gefällt mir

9. November 2015 um 22:09

Hey
Es könnte durchaus sein, dass du zB eine Zyste hast, die kann die mens verzögern oder der Zyklus hat sich verschoben... Ich würde auf jeden Fall mal zum Fa schauen....

Gefällt mir

10. November 2015 um 13:23

Wie sollst du denn schwanger sein?
Ihr habt ein Kondom benutzt, dein Freund ist nicht gekommen und der Test ist negativ.

All das spricht gegen eine Schwangerschaft. Nach 15 Tagen Überfälligkeit wäre der Test definitiv positiv, wenn du schwanger wärst!

Da wir ja nun keine Roboter sind, kann sich die Mens immer mal verschieben. Zysten, Stress oder ein starker Kinderwunsch (Psyche!) machen es möglich.

Gefällt mir

10. November 2015 um 16:04
In Antwort auf fusselbine

Wie sollst du denn schwanger sein?
Ihr habt ein Kondom benutzt, dein Freund ist nicht gekommen und der Test ist negativ.

All das spricht gegen eine Schwangerschaft. Nach 15 Tagen Überfälligkeit wäre der Test definitiv positiv, wenn du schwanger wärst!

Da wir ja nun keine Roboter sind, kann sich die Mens immer mal verschieben. Zysten, Stress oder ein starker Kinderwunsch (Psyche!) machen es möglich.

-
Danke für die Antwort ich glaube das hat mir jetzt echt geholfen :LG

Gefällt mir