Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Schmerzen was tun?

Schwanger oder nicht? Schmerzen was tun?

10. April 2015 um 20:38 Letzte Antwort: 17. April 2015 um 15:22

Zu aller erst ich bin 18 Jahre alt und bin seit 1 1/2 Wochen drüber . Ich hab schon 2 Schwangerschaftsteste gemacht. Jeweils unterschiedlicher Marke und auch mit einer Woche Unterschied . Beide waren negativ.
Seit 3 Tagen habe ich nun das Gefühl meine Periode zu bekommen, jedoch ist es heute sogar sehr stark geworden und zog bis in den Rücken . Mein Kreislauf versagte und nun sitze ich mit einer schmerztablette intus im Bett.
Im Februar und im März hatte ich ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus , wo ich alle zwei bis drei Wochen Schmierblut hatte. Es war kaum frisches Blut dabei.
Ich werde auf jeden Fall den FA aufsuchen , würde aber gerne eure Meinung Erfahren. Mein Freund hat mich auch schon gefragt ob er mich zum Breitschaftsarzt fahren soll? Wäre dass möglich wenn es morgen nicht besser wird?

Mehr lesen

10. April 2015 um 20:48

Ähnlich
hai wir gehts ähnlich nur bin ich 8 tage drüber ..hab aber noch kein test gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 20:53
In Antwort auf sternchenluise

Ähnlich
hai wir gehts ähnlich nur bin ich 8 tage drüber ..hab aber noch kein test gemacht

Keine
Anzeichen da. Hab keine Übelkeit oder ein ziehen in den Brüsten. Das einzige dass meine Brustwarzen ein wenig zwicken wenn Man sie leicht zusammen drückt. Und halt diese unterleibsschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 15:22
In Antwort auf ermete_12925936

Keine
Anzeichen da. Hab keine Übelkeit oder ein ziehen in den Brüsten. Das einzige dass meine Brustwarzen ein wenig zwicken wenn Man sie leicht zusammen drückt. Und halt diese unterleibsschmerzen

K
und was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Könnt ihr arme und beine unterscheiden?
Von: mneme_12178896
neu
|
17. April 2015 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook