Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht oder etwa Fehlgeburt? x:

Schwanger oder nicht oder etwa Fehlgeburt? x:

4. August 2016 um 12:06 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 12:22

Hey Leute, ich weiß echt nimmer weiter :x
Hab für den 23.8. ben FA Termin weil ich seit Ende Juli Schwangerschaftsabbrüchen hab und Anfang August nur 2-3 Tage lang meine Blutung hatte aber nur sehr schwach. Dazu muss gesagt werden, dass ich bis Anfang August die Belara und jetzt ein Blister Chariva genommen hab. Die letzten Wochen hatte ich dann Heißhunger, spannen im Bauch, Unterleib und in den brüsten und könne meiner Brust und meinem hinter (so blöd wie es jetzt klingt) beim wachsen zuschauen. Dazu kanem noch Stimmungsschwankungen, Hitzewellen, extreme Müdigkeit und Schwindelgefühl obwohl ich genug trinke und esse (sogar mittlerweile das dreifache wie sonst und bin ein guter esser ). Auch sind meine Brustwarzen größer geworden und sehr Berührungsempfindlich, aus meinem sixpack ist mittlerweile ein dauerblähbauch geworden und ich bin innerhalb von anderthalb Wochen aus gr 34 in gr. 36-38 gewachsen und hab dabei nur in den mittlerweile 5 Wochen 1,5 - 2 kg zugenommen :/
Seit einer Woche ist mir dann auch besonders morgens und mittlerweile den ganzen Tag über schlecht und hab seit vorgestern (Dienstag) wahrscheinlich meine Abbruchsblutung von der Pille (letzte Pille am Freitag genommen) aber die ist auch ganz komisch und überhaupt nicht wie sonst... Es ist nicht viel was kommt und wenn dann nur blutiger Schleim s: hab dann heute morgen einen ss test gemacht weil mich das alles so gewurmt hat und naja der war negativ.... Jetzt frag ich mich halt ob das alles normal ist, ob ich zu früh getestet hab, ne Fehlgeburt hab oder irgend was anderes, denn die ganzen Symptome kommen ja immerhin nicht von sonst wo her.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, denn ich bin am Ende meiner Nerven und weiß nicht weiter...und meine FA ist bis 22.ten im Urlaub q.q

Mehr lesen

4. August 2016 um 12:22

Hinzugefügt
Hinzu zu fügen ist noch, das meine Blutung von den schmerzen her anders war... Diese waren ersten nicht so stark wie sonst und zweitens hat es mehr an den seiten gezogen/ Stichen als Wellen artige Verkrampfungen in der Mitte und auch wenn ich auto fahre oder Sitze fühlt sich mein Bauch komisch an, als würde was von innen drücken und hab ein ziehen an den seiten wie der Beginn von seitenstechen nur etwas tiefer und im bevken /Lenden Bereich am rücken hab ich auch ein ziehen und alles fühlt sich da locker an während mein Bauch /eher Unterbauch sich hart anfühlt o:

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers