Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ?? Einnistung oder nicht ??

Letzte Nachricht: 13. April 2009 um 20:08
P
peace_11956832
13.04.09 um 18:29

Halli Hallo

und zwar ich hatte ein Tag nach dem Eisprung Sex mit meinem Freund 2 x ohne Verhütung..( wir hatten auch an den anderen fruchtbaren Tagen Sex bloß da ist das Sperma nicht rein sondern an mein Loch gespritzt )

Man ist ja 2 Tage nach dem Eisprung noch fruchtbar..

Zufolge Internet müsste heute die Einnistung sein hab es ausgerechnet..

Meine Nippel sind empfindlich und schmerzen.. Meine Brust ist prall..

Wenn ich meine Brüste raushol aus den Bh umzugucken .. Seh ich wie die Nippel aufeinmal

hochsteigen und das über 1 cm als würd ich ein Baby stillen müssen.. Naja an der Temperatur

liegt es bestimmt nicht es ist richtig warm hier.. auch in meinem Zimmer.

Ich hatte auch kurz an der rechten Hüftenseite stechen und so ein Druckgefühl im Unterleib..


Urintest mach ich dann noch.. wie stehen die Chancen schwanger zusein?

Liebe Grüße

Lovegirl

Mehr lesen

P
peace_11956832
13.04.09 um 18:59

Hallo
Ich hab das so gelesen das man 2 tage noch danach fruchtbar sein kann..
ich war vom 6ten bis 10ten April fruchtbar am 8 Eisprung und alle Tage hatte ich Sex und am 9ten war der Volltreffer

ich hab mehrere seiten ausprobiert und überprüft obs gleich ist war bei den meisten so =) das ich bis 10te fruchtbar war..


trotz danke für die antwort.. =)

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vanna_12725624
13.04.09 um 19:06

Mmmhh..
die Chancen stehen 50:50.

Viel Glück!

Steffi (19. SSW)

Gefällt mir

P
peace_11956832
13.04.09 um 19:21
In Antwort auf vanna_12725624

Mmmhh..
die Chancen stehen 50:50.

Viel Glück!

Steffi (19. SSW)


ja der urintest sagt die antwort dann..


danke für die antwort


liebe grüßee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peace_11956832
13.04.09 um 19:34


hii.. ich habe den eisprung gemerkt..manche frauen merken das wenn es auf einer Seite wehtut und so war es bei mir..
meine Regel ist es bestimmt nicht und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen..
also bekomme ich meine regel am 23 April? wäre ein bisschen zu früh meinste nicht?

ja und ich hatte in den 12-24 Stunden 2 x Sex..

und diese symptome können auch nicht meine Tage sein da hab ich nie harte nippel habe und bestimmt nicht so fette nippel die über 1cm hochragen ..
und außerdem wär es viel zu früh ..

ich warte einfach ab..


trotz danke

Gefällt mir

P
peace_11956832
13.04.09 um 19:39


ich weiß für ss-symtome ist es zu früh..
ich rede ja von der einnistung eines embryos..
da haben frauen brustschmerzen oder unterleibschmerzen..


danke =)

Gefällt mir

P
peace_11956832
13.04.09 um 20:08


Hey Hey.. Danke habe es auch schon ausgerechnet das es an Silvester kommen würde


Ich rede ja nicht von SS-Symtome sondern von der einnistung des embryos manche frauen haben da brustschmerzen,unterleibschmer zen,leichte blutung oder gar nichts

wollte nur fragen ob das die einnistung sein kann mit meinen nippeln

Gefällt mir

Anzeige