Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht. ist es überhapt möglich?

Schwanger oder nicht. ist es überhapt möglich?

22. Januar 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 22. Januar 2011 um 21:52

hallo liebes forum. ich bin mami von einem2 ährigen kleinkind und einem fast 7monate altem baby, die kleine wird noch gestillt und am 12.12 -18.12 hatte ich erstmals meine periode wieder. früher hatt ich sie immer unregelmäßig, von 28 tagen bis zu 3 monaten war alles drin. mein mann und ich verhüten mit kondom...leider ist uns ca am 6.1 ein unglück damit passiert und nun bin ich "überfällig". meine frage ist ob es überhapt möglich ist das ich um den 6 meinen eisprung hatte und somit erneut schwanger sein kann. im internet gibs ja eine menge rechner dazu aber da müsst ich meine zykluslänge kennen... einen test hat ich am 13.1 schon gemacht, negativ was aber auch bedeuten könnt das ich ihn zu früh gemacht habe.

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 21:52

Hallo
Hallo ma8ya6

Wenn du wirklich schon immer einen unregelmaessigen Zyklus hattest dann kannst du dich aufkeinenfall auf die ES-Rechner verlassen. Ich find inzwischen diese Rechner sehr überflüssig.
Naja es kann sehr wohl sein dass dein ES am 6.1. stattgefunden hat- genausogut kann es sein dass dein ES auch spaeter war.
Wenn es geklappt haben könnte ist der 13. zu früh zum Testen. Teste doch evtl am Montag nochmal mit Morgenurin. Aber 100 % sicheres Ergebnis würde ein BT geben.
Viel Glück

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest