Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Schwanger oder nicht,immer das dumme warten "

"Schwanger oder nicht,immer das dumme warten "

10. Dezember 2007 um 13:48


Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte alle ganz lieb grüßen,denn ihr kümmert euch sehr nett untereinander,helft,wo ihr könnt,dass finde ich klasse!

Nun zu mir:

Ich bin 37 Jahre habe 2 Söhne im alter von 14, 3,5 Jahren,allerdings bin ich nur durch Hormoneller Unterstützung schwanger geworden,Gelbkörperschwäche und dazu noch keinen Eisprung noch Regelnmäßiger Zyklus,aber es hat ja geklappt und dann gleich 2 mal "freu".

Mein FA hat vor ca. 1 Jahr erneut eine Gelkörperschwäche festgestell und sagte,dass die Werte fast mit "Null" zu berechnen wären,somit auch kein Eisprung.
Ich habe mich nicht behandeln lassen,da ich zu diesem Zeitraum ohne Partner war.
Seit nun 4 Monaten habe ich einen lieben Mann kennengelernt,ziehen auch bals zusammen.
Unser GV wird ohne Verhütung vollzogen.....grins,gehe mal wieder davon aus,dass ich immer noch Hormonstörung habe.
Seid ca. 5 Tagen spühre ich ein ziehen im Unterleib,wie zu beginn meiner Mens,habe ein Spannunggefühl in der Brust und habe größeren Hunger.
Heute ist mein 29 Zyklustag ,immer noch keine Blutung,ich mach mich nun total irre und jeglicher Gedanke betrifft eine mögliche Schwangerschaft,so lang habe ich schon lange nicht mehr warten müssen,bis die Mens kommt,könnte ich vll schwanger sein,trotz Hormonausgleich.
Wenn ich an meinen Brustwarzen etwas drücke,kommt ein Sekret herraus,die linke Brust schmerzt auch seitlich etwas,das hab ich sonst nicht.
Was deutet vll noch auf eine Schwangerschaft hin?
Ich traue mich noch nicht einen Test zu machen,vll erst morgen,denn ich habe etwas bammel,ich mache mich nur verrückt und dr Test könnte negativ ausschlagen.
Oh Manno?????
Was würdt ihr tun?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,danke!

Gruß Kerstin

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 15:56

Mach dich nicht verrueckt...
...mach morgen frueh gleich einen test!

Ich verstehe dich sehr gut, jedoch nutzt es nichts noch laenger zu warten.

Es kann durchaus sein dass du schwanger bist...

Viel glueck und halte uns am laufenden

Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:11
In Antwort auf brandy_12499876

Mach dich nicht verrueckt...
...mach morgen frueh gleich einen test!

Ich verstehe dich sehr gut, jedoch nutzt es nichts noch laenger zu warten.

Es kann durchaus sein dass du schwanger bist...

Viel glueck und halte uns am laufenden

Alma

Ja werd ich versuchen
Hallo Alma....

Lieben Dank für deine Zeilen,ist echt die Hölle für uns Frauen,nicht wirkluich zu wissen,was nun ist,da sind wir ungeduldig.
Werde heute spätestens morgen einen Test machen.
Meld mich dann,sobald ich Zeit habe.
Ich glaub die Zeit vergeht garnicht

Bis bald Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 18:53
In Antwort auf lexi_12328369

Ja werd ich versuchen
Hallo Alma....

Lieben Dank für deine Zeilen,ist echt die Hölle für uns Frauen,nicht wirkluich zu wissen,was nun ist,da sind wir ungeduldig.
Werde heute spätestens morgen einen Test machen.
Meld mich dann,sobald ich Zeit habe.
Ich glaub die Zeit vergeht garnicht

Bis bald Kerstin

Juhuuuuu !!!!
Hallöchen !!!

Habe heute noch einen Schwangerschaftsfrühtest von Clear Blue gemacht und wie soll ich es sagen.....
ja ja ja ich bin schwanger...juhu!!!

Ich wünsche natürlich allen Frauen,die sich ein Baby wünschen,dass auch ihr Test positiv wird und die Mens ausbleibt!

Ps. Ich werde auch weiterhin hier im Forum lesen und mein mir möglichstst dazu beitragen,anderen Mut und Hoffnung zu schenken,weil ich daran glaube!

Gruß Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 8:56
In Antwort auf lexi_12328369

Juhuuuuu !!!!
Hallöchen !!!

Habe heute noch einen Schwangerschaftsfrühtest von Clear Blue gemacht und wie soll ich es sagen.....
ja ja ja ich bin schwanger...juhu!!!

Ich wünsche natürlich allen Frauen,die sich ein Baby wünschen,dass auch ihr Test positiv wird und die Mens ausbleibt!

Ps. Ich werde auch weiterhin hier im Forum lesen und mein mir möglichstst dazu beitragen,anderen Mut und Hoffnung zu schenken,weil ich daran glaube!

Gruß Kerstin

Herzlichen Glueckwunsch
zur Schwangerschaft!
Mach es gut!

LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook