Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? ich bin so aufgeregt

Schwanger oder nicht? ich bin so aufgeregt

28. März 2014 um 15:12

Hallo,
ich bin ganz neu hier, habe hier dennoch schon sehr oft mitgelesen, und habe mich nun dazu entschieden mich zu registrieren, um mich austauschen zu können

mein mann und ich versuchen nun seit 4 jahren schwanger zu werden. (ich habe schon 2 kinder im alter von 11 und 8)

Wir haben uns beide untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden, trotzdem wollt es einfach nicht klappen.

vor 2 jahren war es dann soweit, ich war schwanger , doch leider hat uns dieser krümel in der 8. ssw verlassen

wir haben dann mit unseren kinderwunsch mehr oder weniger abgeschlossen. Zu groß war der schmerz damals.

Wir haben dennoch weiterhin nicht verhütet, aber wir haben aufgehört uns nur noch gedanken zu machen.

kein sex mehr nach plan, kein hoffen mehr wenn meine mens mal ein bis 2 tage später kam.

ich habe eine neue arbeit gefunden gehabt, und es läuft alles super.


Nun ist es so, das meine regel noch nicht da ist (zyklus immer 28-31) tage. ich weiß nicht mehr den genauen tag meiner letzten regel, da ich mir nichts mehr notiert habe usw. meist kommt sie so um den 25. eines monats, mal vorher mal später, liege also eigentlich noch gut in der zeit.

Aber, ich weiß nicht warum, bin ich sehr aufgeregt, ich kann es nicht erklären, aber ocj fühle mich einfach schwanger ( ich hoffe man versteht mich irgendwie) ich habe mir dann einen test gekauft (einen 25er) und habe diesen test gestern gemacht.

es kam nach ca 2 min. eine zweite linie, sehr schwach, aber gut zu erkennen.

mir ist seit 2 tagen morgens dauerübel, vor allem beim zähneputzen. bei manchen "gerüchen" wird mir übel. Bei ganz normalen gerüchen allerdings, vorhin war es beim kochen das fleisch, wo ich sofort aufs klo rennen musste da ich dachte ich übergebe mich gleich.

ich habe keine unterleibschmerzen, nichts was nach periode aussieht,

dennoch ist da diese angst, die angst das es falscher alarm ist, die angst das wenn es geklappt hat es wieder nicht bei uns bleiben will

ich möchte nun erst nochmal am sonntag oder montag testen. möchte noch abwarten ob meine mens doch noch kommt.

Ich erhoffe mir jetzt hier natürlich keine antworten ala ja du bist schwanger oder nein du bist es nicht. das kann ja nur der arzt aber es tut mir sehr gut, mal zu schreiben.

lieben gruß

Mehr lesen

29. März 2014 um 23:20

Huhu
Also, ganz ehrlich:
Entspann dich und freu dich!
Du hast einen positiven Test!!!!!!!!!!!
Ab zum Arzt in einer Woche und dann ist sicher alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 23:30
In Antwort auf bilge_12118158

Huhu
Also, ganz ehrlich:
Entspann dich und freu dich!
Du hast einen positiven Test!!!!!!!!!!!
Ab zum Arzt in einer Woche und dann ist sicher alles gut

Huhu
Leider war mein erster test wohl nicht in Ordnung habe heute mit dem clear blue digital getestet. NICHT SCHWANGER

Auserdem setzen soeben starke unterleib schmerzen ein

Wie konnte ich nur schon wieder hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 6:59

..
Teste erneut in 2 Tagen, am besten nochmal mit dem clearblue digital und mit morgenurin ..
Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club