Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Hilfe

Schwanger oder nicht? Hilfe

30. Juli 2015 um 8:57 Letzte Antwort: 31. Juli 2015 um 19:33

Naja also, ich hatte ja schon den kleinen Verdacht auf ne Schwangerschaft aber hier und auf einer anderen Seite wurde mir gesagt das kann nicht sein, ich bin auf keinen Fall schwanger und so weiter. Aber jetzt ist das seit tagen so das ich abends immer Bauchweh hab, manchmal ganz schön doll und ich kann nicht mehr aufm Bauch liegen. Dann ist mir ab und zu ein wenig schlecht und ich hab so ein flaues Gefühl im Magen. Uns ich hab ständig so ein manchmal echt unangenehmes pieksen im Bauchnabelbereich und ab und zu Unterleibsschmerzen, mal dolle und mal weniger dolle und das ist mal rechts, mal links und mal auf beiden Seiten. Und ich glaube auch meine Brüste sind empfindlicher geworden.. ich hab so ne Angst:'( sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft?:'(

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 8:59

Wollte noch was hinzufügen
Ich wollt noch hinzufügen das ich seit ungefähr einer Woche auf meine Periode warte, die natürlich Immernoch unregelmäßig ist aber langsam krieg ich echt Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2015 um 21:58

Da
Du eine Woche überfällig bist, könnte Dir ein SST Gewißheit bringen, die kosten echt nicht viel.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2015 um 19:33

Ja
Ja geht es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode 2 Wochen zu früh
Von: beckah_12485806
neu
|
31. Juli 2015 um 19:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram