Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht??? Hilfe!!!

Schwanger oder nicht??? Hilfe!!!

20. Juni 2011 um 8:22

Hallo,
ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll....
Ich nehme eigentlich derzeit die Pille, habe sie aber im letzten Zyklus 2 x vergessen und GS gehabt.
Jetzt hätte ich letzten Mittwoch eigentlich meine Tage bekommen sollen, ist aber nix passiert.
Aber bereits am Montag, während ich noch 2 x die Pille nehmen musste ging es mir immer schlechter.
Heute ist schon der 8. Tag an dem es mir nicht so pralle geht.
Meine Symptome sind Übelkeit, Sodbrennen, Hitzewallungen, ziehen in der Leiste, leichte Kopfschmerzen und ich habe einen bräunlichen Ausfluss, aber auch nur ganz leicht, der mal weg ist und dann wieder da ist. Ich muss mindestens 10 x am Tag auf Toilette... Ich habe manchmal Hunger, der nicht zu stillen ist und dann wieder keinen Appetit.
Ich habe einen Frühtest gemacht, am 3. Tag nach Ausbleiben meiner Periode, dieser war jedoch negativ.
Jetzt weiß ich nicht so recht, was eigentlich los ist.
Und der Kaffee schmeckt auch sehr bescheiden....

Was denkt ihr?!

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 10:59

Ja...
so wie sich das anhört, könntest du schwanger sein.... Wäre es denn schlimm???
Aber manchmal bildet man sich auch viele Symtome nur ein, wenn man denkt das eine Schwangerschaft bestehen kann... Ich kenne das sehr gut...
Vielleicht solltest du einfach nach einer Woche nochmal einen Test machen, eventuell war dein Test zu früh.. Ansonsten gehe doch einfach zum Frauenarzt, der sagt dir aufjedenfall ob duch Schwanger bist oder nicht...

Lieben Gruß
Schnuffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 11:52
In Antwort auf lori_12284294

Ja...
so wie sich das anhört, könntest du schwanger sein.... Wäre es denn schlimm???
Aber manchmal bildet man sich auch viele Symtome nur ein, wenn man denkt das eine Schwangerschaft bestehen kann... Ich kenne das sehr gut...
Vielleicht solltest du einfach nach einer Woche nochmal einen Test machen, eventuell war dein Test zu früh.. Ansonsten gehe doch einfach zum Frauenarzt, der sagt dir aufjedenfall ob duch Schwanger bist oder nicht...

Lieben Gruß
Schnuffel

Nicht schlimm..
ne, das wäre nicht schlimm. Läuft soweit alles supi. Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind gerade am zusammenziehen.
Ich bin nur etwas verunsichert, da ich ja eigentlich am Mittwoch wieder mit der Pille anfangen müsste. Und weiß nun nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht. Oder was das dann , mal angenommen ich wäre in anderen Umständen, für Auswirkungen hätte..

20. Juni 2011 um 13:27
In Antwort auf anne19876

Nicht schlimm..
ne, das wäre nicht schlimm. Läuft soweit alles supi. Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind gerade am zusammenziehen.
Ich bin nur etwas verunsichert, da ich ja eigentlich am Mittwoch wieder mit der Pille anfangen müsste. Und weiß nun nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht. Oder was das dann , mal angenommen ich wäre in anderen Umständen, für Auswirkungen hätte..

Also...
ich habe meine Pille trotzdem erstmal weiter genommen, bin aber so schnell wie möglich zum Frauenarzt gegangen... Also ich denke ume eine genaue Antwort zu bekommen, wird dir der Gang zum Frauenarzt wohl nicht erspart bleiben... Und wenn es dann so ist, dann wäre es ja sogar was schönes für dich.... so wie sich das anhört

28. Juni 2011 um 10:03

Also...
ich habe meine Pille trotzdem erstmal weiter genommen, bin aber so schnell wie möglich zum Frauenarzt gegangen... Also ich denke ume eine genaue Antwort zu bekommen, wird dir der Gang zum Frauenarzt wohl nicht erspart bleiben... Und wenn es dann so ist, dann wäre es ja sogar was schönes für dich.... so wie sich das anhört

Test negativ
Also ich habe am Wochenende den Test wiederholt. Dieser war negativ. Aber wir haben beschlossen, dass ich meine pille absetze und wir mal sehen wollen was passiert

28. Juni 2011 um 11:13
In Antwort auf anne19876

Test negativ
Also ich habe am Wochenende den Test wiederholt. Dieser war negativ. Aber wir haben beschlossen, dass ich meine pille absetze und wir mal sehen wollen was passiert

Oh das freut mich für euch... Ich würde ja auch schon gerne, aber meinem Freund ist das noch zu früh... Mal gucken wann es dann endlich bei uns soweit ist...

28. Juni 2011 um 17:19

Mir gehts auch nicht anders
Ich benutze den Nuva-Ring. Hatte das letzte mal am 25.5 meine Mens...
Nun bin ich schon ne knappe Woche überfällig und war beim Frauenarzt und hab mich testen lassen. Positiv!!! (trozt Verhütung?) Aber nur ein ziemlich schwacher Streifen.
Weil mich das verrückt gemacht hat, bin ich direkt in die Apotheke und habe mir dort einen Frühtest geholt...Negativ
Dann war ich heut morgen beim Frauenarzt und hab ein Bluttest gemacht...Auch negativ
Ich verstehe gar nix mehr.
Hab ab und zu ein ziemliches ziepen im Unterleib, bin müde, hab voll das Bauchgrummeln (Blähungen)
Das bilde ich mir doch nicht ein
Könnte es doch sein, dass ich schwanger bin? Dieser eine positive Test und die Anzeichen machen mich echt stutzig

28. Juni 2011 um 21:26
In Antwort auf suse_12275754

Mir gehts auch nicht anders
Ich benutze den Nuva-Ring. Hatte das letzte mal am 25.5 meine Mens...
Nun bin ich schon ne knappe Woche überfällig und war beim Frauenarzt und hab mich testen lassen. Positiv!!! (trozt Verhütung?) Aber nur ein ziemlich schwacher Streifen.
Weil mich das verrückt gemacht hat, bin ich direkt in die Apotheke und habe mir dort einen Frühtest geholt...Negativ
Dann war ich heut morgen beim Frauenarzt und hab ein Bluttest gemacht...Auch negativ
Ich verstehe gar nix mehr.
Hab ab und zu ein ziemliches ziepen im Unterleib, bin müde, hab voll das Bauchgrummeln (Blähungen)
Das bilde ich mir doch nicht ein
Könnte es doch sein, dass ich schwanger bin? Dieser eine positive Test und die Anzeichen machen mich echt stutzig

Mmh....
Das hört sich ja echt komisch an... dein Frauenarzt sagt dir du bist schwanger und die Tests nicht.... also ich würde sagen du wartest erstmal ne Woche und machst dann nochmal einen Test oder besser lässt dich nochmal vom Frauenarzt untersuchen.. dann müsste er es dir eigentlich schon ganz genau sagen können... ich weiß es ist schwer mit dieser Ungewissheit...

LG..

29. Juni 2011 um 7:17

Mmh....
Das hört sich ja echt komisch an... dein Frauenarzt sagt dir du bist schwanger und die Tests nicht.... also ich würde sagen du wartest erstmal ne Woche und machst dann nochmal einen Test oder besser lässt dich nochmal vom Frauenarzt untersuchen.. dann müsste er es dir eigentlich schon ganz genau sagen können... ich weiß es ist schwer mit dieser Ungewissheit...

LG..

Jaaa...
Danke für die schnelle Antwort
Finde es halt echt komisch das der erste Test positiv war...und der Bluttest negativ!
Sind Bluttests nicht eigentlich 100 % sicher?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club