In Antwort auf eireen_12153349
Huhu 
Ich hatte von Sonntag auf Montag Besuch von einem sehr guten Freund und wir sind auch im Bett gelandet. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe überall gelesen, dass man erste Anzeichen einer Schwangerschaft erst nach ein paar Tagen spürt, allerdings habe ich seit gestern (Montag) Abend ein stetiges Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen und heute irgendwie extremen Hunger. Wäre nett wenn jemand seine Gedanken dazu äußern könnte... :/
Hallo lalilulole
ich hab’ heute erst deine Frage gelesen... wie geht’s dir inzwischen? Hattest du denn weiterhin solche Symptome wie am Tag nach dem GV? Du schreibst es war in deiner Eisprungzeit. Klar, dass du da gleich an „schwanger“ gedacht hast
. Für Schwangerschaftssymptome wäre es jedoch echt noch viel zu früh gewesen. Aber es kann durchaus so sein, dass allein die Befürchtung schon solche Empfindungen hervorgerufen hat.
Hm, da bleibt jetzt irgendwie nur abwarten. Ich kann mir vorstellen, dass dich die Situation schon sehr beunruhigt. Hast du denn schon mit jemandem d'rüber reden können? Irgendwie mit Freundin vielleicht?
Ein normaler Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke zeigt etwa 18 – 20 Tage nach einem möglichen Befruchtungstermin ein sicheres Ergebnis an. Das wäre bei dir so um den 4. Oktober. Solange solltest du dich noch gedulden, es kann nämlich sein, dass der Test noch keine Schwangerschaft anzeigt, wenn man ihn zu früh macht.
Vielleicht kannst du bis dahin einfach coole Sachen unternehmen, die dich ablenken und auf andere Gedanken bringen. 
Ich hoffe sehr, dass bei dem Besuch deines Freundes nichts passiert ist und du dich bald wieder richtig entspannen kannst.
Herzliche Grüße und melde dich doch wieder, wenn du Gewissheit hast!
Viola
3 -Gefällt mir