Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

2. September 2018 um 13:15

Hey Leute, 
icH war vorhin bei meinem Freund und er hat mich gefingert, aber wirklich nur kurz. Davor hatte er auch mal seine Hand in der Hose. Wir sind aber beide nicht gekommen. Also kann es sein ,dass er ,wenn er iwie noch Spermareste an seiner Hand hatte oder iwie wegen diesen Lusttröpfchen(obwohl dort keine sein können nach so kurzer Zeit) es passieren kann ,dass ich schwanger werde? Ich weiß ,dass das eigentlich unmöglich ist ,aber ich hab mir viele Artikel jetzt im Internet durchgelesen und die verunsichern mich wirklich...und ich habe jetzt noch eine Frage, wenn man nicht vom Fingern logischerweise schwanger werden kann,warum sollte man dann trotzdem verhüten ,wenn man danach noch dem Jungen einen bläst? Leute ich weiß diese Fragen sind eigentlich lächerlich und ich bin aufgeklärt ,aber ich möchte mit einfach noch eine Meinung holen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
2 Wochen überfällig und Test negativ !
Von: user9318
neu
|
1. September 2018 um 19:36
Teste die neusten Trends!
experts-club