Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

20. August 2018 um 11:47

hallo liebe Mädels 

ich habe letzten Monat den 10.07 meine Tage zu letzt gehabt. 
Mich habe seit ca anderthalb Wochen so ein komisches Gefühl mir ist morgens übel und mal nicht oder es kommt mittags oder es hält sogar an bis mittags. Wenn ich von der Arbeit komme dan geh ich direkt ins Bett und schlafe durch bis ich wieder aufstehen muss aber ich könnte weiter schlafen also so zu sagen schlafen ist mein Hobby geworden. 

Wenn mir übel ist dan krieg ich nichts Runter an essen aber wenn die Übelkeit weg ist esse ich wirklich für 2.
dazu kommt noch das ich Bauchschmerzen habe Schwindel Bauchschmerzen geschmacksverlust und ein Ekel vor bestimmten Sachen nur nicht beim Essen sondern auch wenn ich was sauber machen muss. 
Habe heute morgen einen Test gemacht der zeigte allerdings negativ an aber nur ganz schwach. Ich wollte jetzt mal warten bis ich meine Tage bekomme die müssten in 2 Tagen anfangen. 
Was meint ihr soll ich danach noch einen Test machen oder lieber direkt zum Arzt gehen ? 

Lg 

Mehr lesen

20. August 2018 um 19:26

Was meinst du denn damit der Test war leicht negativ. War die Kontrolllinie nur ganz schwach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große Hoffnung - 7 Tage überfällig
Von: stefimaus27
neu
20. August 2018 um 4:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper