Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

30. Juli 2018 um 16:52

Hallo. Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich denken soll.
Ich habe seit anfang Juni ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Kind. Ab heute bin ich über 2 Wochen schon überfällig mit meiner Regelblutung. Noch dazu kommen Schwindelanfälle, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, Bauchschmerzen und öfters habe ich auch Übelkeit egal ob morgens oder auch mal mittags oder abends. Ich habe vor 3 Tagen ( Freitag ) einen Test gemacht, der aber negativ war. Ich möchte die Tage mal bei meiner frauenärztin anrufen und nach einem Termin fragen, aber das dauert wieder ewig. Könnt ihr mir sagen was das sein kann, schwanger oder nicht ?

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram