Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ❓

Schwanger oder nicht ❓

23. Juli 2018 um 22:49 Letzte Antwort: 26. Juli 2018 um 18:25

Hallo ich habe letztenz so ein Ziehen im unterleib könnte es sein das ich Schwanger bin?habe vor einer Woche einen Test gemacht und der war negativ  wie ist das so bei einer Schwangerschaft welche anzeichen gibt es?

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 9:41

Dazu bräuchte es ein paar infos...so ist es unmöglich deine frage zu beantworten...

verhütest du bzw. hattest du unverhüteten gv?
wann war die letzte mens? Bist du schon überfällig?

Anzeichen hatte ich erst so in der 7-8 woche...da sollte ein test aber schon deutlich positiv anzeigen....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 19:22

Ein Ziehen im Unterleib kann vieles heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 22:27
In Antwort auf sweet15112014

Dazu bräuchte es ein paar infos...so ist es unmöglich deine frage zu beantworten...

verhütest du bzw. hattest du unverhüteten gv?
wann war die letzte mens? Bist du schon überfällig?

Anzeichen hatte ich erst so in der 7-8 woche...da sollte ein test aber schon deutlich positiv anzeigen....
 

Also ich nehme den Nuvaring habe ihn nach der letzten pause  um den 13. Juni vergessen einen neuen einzulegen.  daher hatte ich auch unverhüteten Sex  vielleicht so 2 3 mal die frauenärztin hat mir gesagt das ich in 2 Wochen sprich nächsten Mitwoch wieder ein Test machen solle. Heisst das obwohl der Test den ich gemacht habe negativ war das ich trozdem Schwanger sein könnte? Oder dient dies nur als sicherhei für die Frauenärztin? L  l u iech 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 18:25

Es ist mir erst ausgefallen, als ich den Ring wieder rausnehmen sollte. Ansonsten hätten wir auch mit Kondom verhütet. Er denkt nicht das ich Schwanger sein könnte da wir uns nicht so viel gesehen haben. Aber meine Periode ist bis dahin noch nie ausgefallen. Deshalb mach ich mir da auch Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch
Von: shge
neu
|
26. Juli 2018 um 14:31
ZT34 und seit gestern immer wieder Unterleibsziehen
Von: ladybird1410
neu
|
26. Juli 2018 um 10:50
Ovu Test verwirrt mich...
Von: susi0809
neu
|
26. Juli 2018 um 10:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram