Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht.

Schwanger oder nicht.

17. Mai 2018 um 13:13 Letzte Antwort: 20. Mai 2018 um 13:40

Hallo Leute ich werde wahnsinnig.  Ich hatte vor meiner Periode Sex und nun bin ich 6 Tage überfällig.  Eigentlich kann man doch nicht schwanger werden wenn man vor der Periode Sex hatte oder?

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 13:48

Oh ok danke dir. Weil sonst hört man ja immer man kann nicht schwanger werden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob schon ein Test was bringen würde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 14:12

Ein Test gibt glaube erst 19 Tage nach dem Verkehr ein eindeutiges Ergebnis o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2018 um 14:09

Ich habe heute ein Test gemacht der war negativ aber ich denke es war zu früh oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 13:04

Wie viel vor der Periode hattest du denn GV? 
wenn du überfällig bist, würde der test schon was anzeigen. Ich tippe eher darauf,dass sich dein Eisprung verschoben hat oder ausgeblieben ist in diesem Zyklus. Das kann vorkommen, ist nicht ungewöhnlich. Oder verhütest du hormonell ?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 20:44
In Antwort auf malwamoni

Wie viel vor der Periode hattest du denn GV? 
wenn du überfällig bist, würde der test schon was anzeigen. Ich tippe eher darauf,dass sich dein Eisprung verschoben hat oder ausgeblieben ist in diesem Zyklus. Das kann vorkommen, ist nicht ungewöhnlich. Oder verhütest du hormonell ?
 

Am 09.05 und am 10.05 und meine Periode sollte am 12 kommen und immer noch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 20:45

Wir wollen Kinder nur ich hab Angst wieder eine fehlgeburt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 22:55

Wenn du am 12. Deine Mens bekommen hättest und du hattest zwei Tage vorher Sex bist du in den unfruchtbaren Tagen...da kann eigentlich nichts passieren 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2018 um 0:02

Komisch ist es aber schon das meine Periode nicht da ist und ich ständig müde bin.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2018 um 6:41
In Antwort auf safaa441

Hallo Leute ich werde wahnsinnig.  Ich hatte vor meiner Periode Sex und nun bin ich 6 Tage überfällig.  Eigentlich kann man doch nicht schwanger werden wenn man vor der Periode Sex hatte oder?

Das wäre schön recht früh für die ersten Anzeichen.
Ich bin übrigens genau so auch einmal schwanger geworden
Einen oder zwei Tagen vor den Tagen nicht verhütet und mein sonst so regelmäßiger Zyklus hat sich gedacht, dass sich der Eisprung ja auch mal genau zwei Wochen verschieben könnte.
War für uns absolut nicht dramatisch, aber nichts ist unmöglich.
Testen kannst du frühestens 14/15/16 Tage nach eurem unverhüteten Verkehr.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2018 um 13:40

Dann teste ich mal Ende des Monats nochmal. Danke für eure Antworten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
kinderwunsch medikamente
Von: pipmaus42
neu
|
19. Mai 2018 um 13:57
Schwanger 7-8 tage vorm eisprung ?
Von: anni2304.
neu
|
19. Mai 2018 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram