Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Oder nicht

Schwanger? Oder nicht

17. Mai 2018 um 0:35 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 22:24

Hallo

ich habe nun auch mal ein Anliegen...Ich grübel die ganze zeit Rum

meine frage ist....Ob ich eventuell schwanger sein könnte

Meine Regel sollte ich schon längst haben...Bin nun ab heute 5 tage überfällig seid gestern so ein durchsichtigen bis leicht weißen Ausfluss sehr stark...Habe heute ein testen gemacht so ein billigen test streifen zeigte aber nur ein strich an...

Ich habe meine Regel immer auf den punkt genau bekmomentan manchmal auch den abend davor schon. Letzten Monat kam sie 3 tage später als sonst hatte sie aber nicht lange und diesen Monat ist sie komplett ausgefallen und ich führe Kalender .....Ich hatte das so noch nicht gemacht und ich hatte zwar mit mein Partner aber er hat vorher immer rausgezogen....Kann mir einer vieleicht sagen was das sein könnte?

lg

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 8:19

hey ich würde mit morgenurin noch nen clearblue digital-test machen, die sind recht zuverlässig
& wenn der auch negativ ist würde ich vll noch ein paar tage warten & dann wenn die mens noch nich da ist zum fa gehen & bei positiv sowieso fa
aber die tage verschieben sich auch manchmal, ohne das es irgendeinen grund geben muss, vll hat sich der es verschoben, dann kommen auch die tage später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 8:49

Ich würds auch so machen wie betti.

Mit einem Clearblue Digital-Test morgens nach dem Aufstehen testen und wenn der negativ anzeigt noch warten, ob sich die Mens. eventuell einfach doch verschiebt.

Ich hab eigentlich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber letzten Monat kamen sie auch 3 Tage später ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 22:22
In Antwort auf sonnen.schein30

Ich würds auch so machen wie betti.

Mit einem Clearblue Digital-Test morgens nach dem Aufstehen testen und wenn der negativ anzeigt noch warten, ob sich die Mens. eventuell einfach doch verschiebt.

Ich hab eigentlich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber letzten Monat kamen sie auch 3 Tage später ...

Ja also Regel ist noch immer nicht gekommen aber ich spüre öfters mal am Tag so nen ziehen in der Seite weiter unterm am bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 22:24

Na eigentlich war es so nicht geplant da unsere Tochter vor einen jahr zur Welt kam ....Hatten immer sex gehabt wo er vorher rausgezogen hat....Ist bis jetzt immer nichts passiert letzten Monat 3 tage später bekommen und nun diesen Monat garnichts bekommen das ist recht untypisch für mich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger? Oder nicht
Von: diiana
neu
|
17. Mai 2018 um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger? Oder nicht
Von: diiana
neu
|
17. Mai 2018 um 22:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest