Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder nicht

schwanger oder nicht

14. April 2018 um 10:43 Letzte Antwort: 14. April 2018 um 17:43

hey Leute

ich habe da so ein kleiner oder besser gesagt grösseres Problemchen.😅

ich hatte vor ca zwei Monaten Sex mit einem Typen während meiner Periode. 

Ich hatte dann anschliessend meine Periode ganz normal. Mit Bauchschmerzen und der gleichen Stärke wie immer. Für mich hat sich dann das Thema „ scheisse ich könnte Sschwanger sein“ abgeschlossen.
nun ist es aber so das ich jetzt seit 6Tagwn überfällig bin und immer wieder das gefühl habe ich bekäme meine Periode in den nächsten Stunde. ich habe immer 4-5tage vor meiner Periode starke Bauchschmerzen und dann die Periode. das hatte ich diesen Monat auch schon nur ohne Periode.
Zude ist mein Ausfluss ziemlich dick und weiss. 
habt ihr eine Idee was das sein könnte.
meine mutter meinte es käme von meiner schlechten ernährung und meiner strengen ausbildung( arbeite mit Zimmerstunde und komme dan erst und 24.00 nach hause)

Mehr lesen

14. April 2018 um 11:30
In Antwort auf carresue

hey Leute

ich habe da so ein kleiner oder besser gesagt grösseres Problemchen.😅

ich hatte vor ca zwei Monaten Sex mit einem Typen während meiner Periode. 

Ich hatte dann anschliessend meine Periode ganz normal. Mit Bauchschmerzen und der gleichen Stärke wie immer. Für mich hat sich dann das Thema „ scheisse ich könnte Sschwanger sein“ abgeschlossen.
nun ist es aber so das ich jetzt seit 6Tagwn überfällig bin und immer wieder das gefühl habe ich bekäme meine Periode in den nächsten Stunde. ich habe immer 4-5tage vor meiner Periode starke Bauchschmerzen und dann die Periode. das hatte ich diesen Monat auch schon nur ohne Periode.
Zude ist mein Ausfluss ziemlich dick und weiss. 
habt ihr eine Idee was das sein könnte.
meine mutter meinte es käme von meiner schlechten ernährung und meiner strengen ausbildung( arbeite mit Zimmerstunde und komme dan erst und 24.00 nach hause)

Ein Test 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2018 um 17:03

einfacher gesagt als getan😅 hab bisschen schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2018 um 17:43

Ich versteh auch nicht, warum du mit der Schwangerschaft dann abgeschlossen hast. Dir ist schon bewusst, dass man auch während der Periode schwanger werden kann?
Wenn ihr nicht verhütet habt und das irgendein Typ war, kann auch eine Geschlechtskrankheit der Grund sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Maxi Cosi Cabriofix 2018 Adapter für teutonia Cosmo 2008 -...
Von: daszweitemal30
neu
|
14. April 2018 um 16:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram