Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

6. Februar 2018 um 9:32 Letzte Antwort: 6. Februar 2018 um 19:57

Ich habe seid 4 Tagen brustschmerzen häufige fressatacken und hatte leichte Blutungen die ich selber nicht gemerkt habe sonder der Hausarzt zur Kontrolle mir taten die Brustwarzen weh und seid zwei Tagen ist mir bei fast allem übel Schwindel und Kopfschmerzen leider weiß ich nicht wann ich meine Periode genau hatte schätze auf Mitte Januar habe einen Test gemacht gestern der war leicht positiv der von heute morgen leider negativ was kann ich jetzt noch glauben?😔

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 13:15

Hattest du ungeschützten gv?
Verhütest du?
Wäre eine ss erwünscht?

wenn der erste test wirklich positiv war, dann war da bestimmt auch eine ss. Vielleicht hat sich das ei nicht richtig eingenistet und ist wieder abgegangen.

Waren die ss-tests die selben oder verschiedene?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2018 um 14:25
In Antwort auf jasminaprincess

Ich habe seid 4 Tagen brustschmerzen häufige fressatacken und hatte leichte Blutungen die ich selber nicht gemerkt habe sonder der Hausarzt zur Kontrolle mir taten die Brustwarzen weh und seid zwei Tagen ist mir bei fast allem übel Schwindel und Kopfschmerzen leider weiß ich nicht wann ich meine Periode genau hatte schätze auf Mitte Januar habe einen Test gemacht gestern der war leicht positiv der von heute morgen leider negativ was kann ich jetzt noch glauben?😔

Also das was du hier beschreibst, beschreibt nicht gerade eine Anfang einer Schwangerschaft. 

6. Februar 2018 um 19:57
In Antwort auf sweet15112014

Hattest du ungeschützten gv?
Verhütest du?
Wäre eine ss erwünscht?

wenn der erste test wirklich positiv war, dann war da bestimmt auch eine ss. Vielleicht hat sich das ei nicht richtig eingenistet und ist wieder abgegangen.

Waren die ss-tests die selben oder verschiedene?

Das waren verschiedene 
ja wäre erwünscht 

Frühere Diskussionen
Was träumt ihr so?
Von: sunburned12
neu
|
6. Februar 2018 um 16:33
INTERFERTILITY
Von: jooflo
neu