Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht??

Schwanger oder nicht??

21. Januar 2018 um 20:31 Letzte Antwort: 9. Februar 2018 um 20:33

guten abend
ich habe 2 schwangerschaftstest gemacht. Habe die digitalen von clearblue genommen. Den ersten habe ich jetzt am freitag morgen direkt gemacht , War mir aber nicht ganz sicher was da stand , weil da kein beipackzettel mit dabei War. Habe den dann wieder in den schrank gelegt und ein paar  stunden später habe ich mir den Test nochmal angeschaut und da war ein großes Plus zu sehen. 
Den zweiten habe ich dann direkt gestern morgen nochmal gemacht , bin mir aber trotzdem nicht so ganz sicher. Natürlich gehe ich morgen direkt zum Arzt. Dazu muss ich erwähnen , dass ich 3 Tage überfällig bin. 
So , ich lade jetzt die Fotos von den Tests hoch. Wie gesagt , die 1 ist von Freitag und die 2 von gestern. 
Vielen lieben Dank schonmal. 

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 20:53

und hier das zweite foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2018 um 20:53

Der ist ohne zweifel positiv...herzlichen glückwunsch!!!

23. Januar 2018 um 13:15

Hallo,
ja, würd ich auch sagen, positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. ist von gestern (da ist das "Plus" irgendwie schwächer)?
Hast du beide mit Morgenurin gemacht?

Ich habe am Sonntagmorgen den gleichen Test gemacht, aber mit negativem Ergebnis... und habe trotzdem noch immer keine Mens....

23. Januar 2018 um 13:24

Diese Tests von clearblue haben ganz schlechte Bewertungen weil sie oftmals immer ein Plus anzeigen auch wenn keine Schwangerschaft besteht. Ich persönlich würde mich auf diesen Test nicht verlassen und noch einen anderen machen. 
Aber schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles gute😊

23. Januar 2018 um 13:49
In Antwort auf kinderwunsch22

Diese Tests von clearblue haben ganz schlechte Bewertungen weil sie oftmals immer ein Plus anzeigen auch wenn keine Schwangerschaft besteht. Ich persönlich würde mich auf diesen Test nicht verlassen und noch einen anderen machen. 

Hallo, 
was für einen Test würdest du denn empfehlen?
Bei mir war beim gleichen Test nur ein "-" zu sehen, allerdings ging er nicht gleich. Musste ihn ein 2. Mal eintauchen bevor sich was getan hat...

23. Januar 2018 um 13:50

Hallo, 
Bei mir war beim gleichen Test nur ein "-" zu sehen, allerdings ging er nicht gleich. Musste ihn ein 2. Mal eintauchen bevor sich was getan hat...

23. Januar 2018 um 18:48
In Antwort auf mamalaro

Hallo, 

Hey also den digitalen von clearblue kann ich empfehlen wenn man bei nmt oder danah testet der ist eigentlich recht zuverlässig.. den presence von dm kann ich auch empfehlen. 
Bei mir haben auch immer die von promatis richtig angezeigt die sind auch sehr günstig aber da gehen die Meinungen auch auseinander.  Aber bei diesem clearblue mit dem plus sind sich so ziemlich alle einig, das dieser nicht gut ist und oft falsch anzeigt. 😊

23. Januar 2018 um 20:21

Hey also den digitalen von clearblue kann ich empfehlen wenn man bei nmt oder danah testet der ist eigentlich recht zuverlässig.. den presence von dm kann ich auch empfehlen. 
Bei mir haben auch immer die von promatis richtig angezeigt die sind auch sehr günstig aber da gehen die Meinungen auch auseinander.  Aber bei diesem clearblue mit dem plus sind sich so ziemlich alle einig, das dieser nicht gut ist und oft falsch anzeigt. 😊

Zeigt der Clearblue mit dem "+" häufig falsch positiv oder falsch negativ an?

23. Januar 2018 um 21:28
In Antwort auf mamalaro

Zeigt der Clearblue mit dem "+" häufig falsch positiv oder falsch negativ an?

Er neigt dazu auch bei Wasser ein plus zu zeigen. Also leider häufig falsch positiv.  Aber wenn du ihn zweimal eintunken musstest würde ich auch noch einen anderen machen. 

29. Januar 2018 um 13:12

Er neigt dazu auch bei Wasser ein plus zu zeigen. Also leider häufig falsch positiv.  Aber wenn du ihn zweimal eintunken musstest würde ich auch noch einen anderen machen. 

Also beide Tests waren positiv. Bin in der 6. Woche und schon total aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist 

29. Januar 2018 um 13:37

Herzlichen Glückwunsch!

29. Januar 2018 um 17:06
In Antwort auf jeli0110

Also beide Tests waren positiv. Bin in der 6. Woche und schon total aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist 

Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft....

29. Januar 2018 um 21:55

Also bei mir hat das negative Ergebnis des CB mit plus oder minus gestimmt.
Bin nicht schwanger, meine Regel hat sich aus welchen Gründen auch immer um fast ne Woche verschoben (sonst 26/27 Tage Zyklus, dieses Mal 33 Tage)....

4. Februar 2018 um 16:59

Ich war beim Frauenarzt und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt 

9. Februar 2018 um 20:33
In Antwort auf jeli0110

Ich war beim Frauenarzt und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt 

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.😊

Frühere Diskussionen
whatsapp gruppe
Von: melly19932