Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder nicht

schwanger oder nicht

17. Januar 2018 um 22:21 Letzte Antwort: 24. März 2018 um 2:27

hallo meine leben 

ich bin seit 12 tagen überfälig ich war auch schon beim artzt sie konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen sie sagte mir ich muss eine woche noch warten es kann eine frühschwangerschaft sein ich habe auch schon test gemacht der war aber noch negativ habe ausfluss unterleibziehn und zieht bissen zum rücken ich habe bissen angst hatte es jemand schon mal in meiner ersten schwangerschafft war es alles anders hoffe ihr könnt mir bissen helfen angst noch mal ein test zu machen 

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 23:04
In Antwort auf monaol

hallo meine leben 

ich bin seit 12 tagen überfälig ich war auch schon beim artzt sie konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen sie sagte mir ich muss eine woche noch warten es kann eine frühschwangerschaft sein ich habe auch schon test gemacht der war aber noch negativ habe ausfluss unterleibziehn und zieht bissen zum rücken ich habe bissen angst hatte es jemand schon mal in meiner ersten schwangerschafft war es alles anders hoffe ihr könnt mir bissen helfen angst noch mal ein test zu machen 

Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen und dann auf den Termin warten 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2018 um 7:28

ja das stimmt schon ne pille gar nicht ich hatte die hommenspiralle und wo die raus kam hatte ich meine regel ganz normal naja aber danke dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 11:18

ich danke dir für die antworten also ich habe heute bei dem arzt noch mal angerufen und die hat gesagt ich soll eine woche noch warten und dann noch mal ein test machen weil das htc oder so noch nicht reist oder so will nix falsches sagen oh ich bin so auf geregt ganz lieben grüss mona 

24. Januar 2018 um 8:04

nein nix freitag soll ich noch mal test machen so auf geregt 

24. März 2018 um 2:27
In Antwort auf monaol

nein nix freitag soll ich noch mal test machen so auf geregt 

Hallo meine liebe wollte mal nachfragen was passiert ist?

lg

Frühere Diskussionen
Verzweifelt
Von: user7478
neu
|
23. März 2018 um 19:56
Schwanger? Eigentlich unmöglich, aber ich habe trotzdem Angst
Von: abcdefghijk
neu
|