Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

30. Dezember 2017 um 20:53 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 20:58

Hallo ihr lieben. Ich möchte mit euch die Zeit Bissel überbrücken und über mein Anliegen reden. Folgendes. Mein Freund und ich haben ungeschützten Gv gehabt. Heute bin ich Es+11 und seit Tagen Schlag ich mich, mit unterleibschmerzen , brustschmerzen, sodbrennen (was ich sonst nicht habe, letztes Mal vor 6 Jahren , im 7ten Monat Schwangerschaft meines Sohnes, auch bisher letzte schwangerschaft) gestern Abend hab ich mich übergeben vom Sodbrennen. Zusätzlich krieg ich Riesen Pickel und am Mundwinkel so Blässchen. Und etwas Übelkeit (Kreislauf). Ich habe vor 2 Tagen ein Test gemacht. Negativ. Genau wie der Test gestern. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich davon halte und warte ab. Aber möchte gerne eure Meinung dazu
wissen und eure Erfahrungen. Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 20:56

Hattest du so einen Frühtests?  Die soll man ja am besten mit Morgenurin machen, weil dort das Harmon in höherer Konzentration vorhanden ist.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 20:58

Also ich habe erst nmt + 1 positiv getestet vorher wurde mir mit nem 10er nichts angezeigt. 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gebärmutter atonie wer hat erfahrung ??
Von: okdanyal
neu
|
30. Dezember 2017 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook