Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

30. Dezember 2017 um 15:46 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 15:55

Hallo , bin neu hier und habe sehr unangenehme fragen zum Thema schwanger sein. 
seit 2-3 wochen habe ich ein sehr unwohles Gefühl, habe Blähungen, schmerzen, bin müde und ständig ein kotzgefühl , wollte keinen test mache da man ja ein bisschen warten muss um zu erkennen das man schwanger ist, so habe auch ständig meine temp. Gemessen , war immer bei 37,3 und 37,6, heute morgen bin ich wach geworden vor lauter unterleibschmerzen , war auf dem klo und promp kam blut raus, das komische ist das ich immer noch eine so hohe temp habe und immer noch schwangerschaftssymptome , und das zweite ist in meinem blut sind dunkelrote Stückchen drin , wie kann das sein ? Kann ich trotzdem Schwanger sein ?

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 15:50

Es gibt doch auch solche Frühtests?

Vielleicht bist du ja trotzdem schwanger.  Es soll ja viele geben die trotz Schwangerschaft ihre Regelblutung bekommen.

Ich würde zum Frauenarzt fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 15:55

Danke , ja ich denke ich hol mir einen , habe schon eine 3 jährige Tochter und bei ihr habe ich es auch erst nach 3 Monaten erfahren .. 
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
32 SSW Gebärmutterhals auf 2,4 cm verkürzt
Von: hoffenh
neu
|
30. Dezember 2017 um 11:43
Teste die neusten Trends!
experts-club