Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder nicht?

schwanger oder nicht?

7. Juli 2017 um 19:14

heeey ihr lieben.

da mich das ständige gehippel verrückt macht frag ich mal in die runde wem es genauso ging qie mir...

ich bin heute eisprung +8

seit 3 tagen hab ich totale kreislaufprobleme, mein Körper ist schwer wie stein, ich könnte einfach den ganzen tag schlafen.

so da ich heut einen termin beim doc hatte hatte ich ihn gleich gefragt...für eine schwangerschaft wäre es noch viel zu früh um etwas zu sehen er meint dennoch das es nicht ausgeschlossen ist oder ich etwas ausbrüte da meine körpertemperatur heut bei 37.9 lag.

natürlich war ich so ungeduldig das ich sofort einen test machen musste obwohl ich weiß es ist noch viel zu früh.

im anhang findet ihr ein foto vorm clear Blue allerdinga hab ich ihn zum Foto machen auseinandergebaut weil man es sonst noch weniger sehen kann.

bilde ich es mir ein oder ist da wirklich eine hauchzarte zweite blaue Linie.

llilieliebliebeliebeliebe grüsse

Mehr lesen

7. Juli 2017 um 22:06

Hey das ist der clear blue easy mit dem plus oder? 
Der zeigt leider häufig auch fehlerhaft ein Plus an obwohl man nicht schwanger ist.. 
Teste bitte nochmal mit einem anderen aber bitte ein paar tage später es+8 ist echt noch zu früh 😊 trotzdem viel Glück 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 9:16
In Antwort auf kinderwunsch22

Hey das ist der clear blue easy mit dem plus oder? 
Der zeigt leider häufig auch fehlerhaft ein Plus an obwohl man nicht schwanger ist.. 
Teste bitte nochmal mit einem anderen aber bitte ein paar tage später es+8 ist echt noch zu früh 😊 trotzdem viel Glück 😊

vielen lieven dank für deine Antwort.
Ja natürlich ist es zu früh, weis ich ja selbst. abee wie das manchmal so ist.😤

aber bin ich wirklich so bekloppt oder sieht man wirklich was hauchzartes.🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2017 um 9:21

der scheiß test zeigt immer ein plus!!! mach einen anderen!!!! ich dachte auch 2mal das ich schwanger bin. schau auf Amazon die Bewertungen an, der ist einfach nur schrott. Trotzdem viel zu Glück. glg

8. Juli 2017 um 9:25
In Antwort auf mimiane23

der scheiß test zeigt immer ein plus!!! mach einen anderen!!!! ich dachte auch 2mal das ich schwanger bin. schau auf Amazon die Bewertungen an, der ist einfach nur schrott. Trotzdem viel zu Glück. glg

hmm werd ich wohl machen.
danke euch.
aber warum bin ich mir trotzde. so sicher😐

8. Juli 2017 um 9:31

ich kenn das... war mir damals auch sicher, dann der test, und ich war der glücklichste mensch... 3 tage später den digi um es zu bestätigen... NICHT SCHWANGER!!!! ich war am boden zerstört!!! nach einer zeit begriff ich dann das ich pms habe!!! viele monate der Enttäuschung folgeten. dann eines morgens machte ich einen ovu, der war dann positiv wie normalerweise am ES tag, am Nachmittag dann der ss test, endlich schwanger!!!! 9 üz hat es gebraucht, und viele nerven!!!  wieviel üz hast du schon????? 

8. Juli 2017 um 11:40
In Antwort auf mimiane23

ich kenn das... war mir damals auch sicher, dann der test, und ich war der glücklichste mensch... 3 tage später den digi um es zu bestätigen... NICHT SCHWANGER!!!! ich war am boden zerstört!!! nach einer zeit begriff ich dann das ich pms habe!!! viele monate der Enttäuschung folgeten. dann eines morgens machte ich einen ovu, der war dann positiv wie normalerweise am ES tag, am Nachmittag dann der ss test, endlich schwanger!!!! 9 üz hat es gebraucht, und viele nerven!!!  wieviel üz hast du schon????? 

Ja PMS kenn ich.
aber das was zur zeit in meinem körper abgeht hatte ich noch nie.
mein doc meinte endweder ich bin krank oder wirklich schwanger. es hilfe nur abwarten u tee trinken.

ich meine es wurde nicht drauf angelegt isses so ist es schön isses nicht so ist es auch okay. 
meine pille habe ich abgesetzt.
und somit im 1. üz.😂

Frühere Diskussionen
Bluttest möglich?
Von: sunny0906
neu
7. Juli 2017 um 20:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper