Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

21. März 2017 um 17:20 Letzte Antwort: 22. März 2017 um 19:23

Ich hatte meine Tage letzten Monat Sprich am 8 Februar 2017.
Habe einen Clear Blue  ( nicht digital) Test und 3 Streifen Tests  ( billige 3 Euro Tests) durchgeführt alle negativ. Habe einen blähbauch (inclusive Blähungen)  esse ziemlich viel bin müde.. also ich merke eine Veränderung meines Körpers und meines  ichs . An einigen Tagen zieht es im unterleib Die Mitarbeiter bei der fraenärztin sagten mir nur ich soll nochdiese Woche abwarten und die Tests wären ja eigentlich ziemlich genau.. . 

Soll ich einfach zu einem anderen FA?

Mehr lesen

22. März 2017 um 7:06

Deine Symptome können durchaus auch andere Ursachen haben! Ich halte es für unwahrscheinlich, das gleich drei Tests nicht stimmen! Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 9:57

Denke nicht schwanger. Drei negative Teste, denke bist du nicht schwanger. Aber das wäre besser in ein paar Tagen nochmal zu testen)

22. März 2017 um 11:41
In Antwort auf alenka93

Ich hatte meine Tage letzten Monat Sprich am 8 Februar 2017.
Habe einen Clear Blue  ( nicht digital) Test und 3 Streifen Tests  ( billige 3 Euro Tests) durchgeführt alle negativ. Habe einen blähbauch (inclusive Blähungen)  esse ziemlich viel bin müde.. also ich merke eine Veränderung meines Körpers und meines  ichs . An einigen Tagen zieht es im unterleib Die Mitarbeiter bei der fraenärztin sagten mir nur ich soll nochdiese Woche abwarten und die Tests wären ja eigentlich ziemlich genau.. . 

Soll ich einfach zu einem anderen FA?

Guten Tag an alle! Es gibt verschiedene erste Anzeichen für eine Schwangerschaft. Diese Anzeichen in der Frühschwangerschaft unterscheiden sich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.Wird eine Eizelle befruchtet, wandert sie langsam Richtung Gebärmutter. Dort angekommen nistet sie sich in die Gebärmutterschleimhaut ein. Dabei kann es passieren, dass die Gebärmutter beziehungsweise die Blutgefäße in der Gebärmutter leicht verletzt werden und es so zu geringen Blutungen kommt.  Wenn Sie schwanger sind, werden Sie wahrscheinlich eines oder mehrere dieser Anzeichen bei sich feststellen. Aber keine Angst: Es ist unwahrscheinlich, dass alle auf einmal auftreten. Auch die Brüste können größer werden, sich gespannt anfühlen oder berührungsempfindlich sein. Es kann auch sein, dass die Venen auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.Es kann sein, dass Sie in den ersten drei Schwangerschaftswochen ungewöhnlich müde sind. Dies ist wahrscheinlich auf den Anstieg des Hormons Progesteron zurückzuführen. Dieses Hormon hält den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit die Schwangerschaft aufrecht. 

22. März 2017 um 19:23

danke
ich habe nun am Dienstag einen Termin mit Ultraschall 

Frühere Diskussionen
Sex während der Schwangerschaft - wie handhabt ihr das?
Von: frankfurtermaedel1
neu
|
22. März 2017 um 18:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest