Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?!

Schwanger oder nicht ?!

13. Dezember 2016 um 10:23 Letzte Antwort: 13. Dezember 2016 um 10:58

Hallo, ich hoffe mit meiner Frage jemanden zu erreichen der diese mir vielleicht beantworten kann.
ich wurde im Juni/Juli schwanger und musste im September abtreiben weil mein Kind einen Gendefekt hatte. Bei der Abtreibung ging nicht alles ab und eines Tages hätte ich ziemliche Unterleib schmerzen und musste ins Krankenhaus wo ich an wehenartigen Tropf angeschlossen wurde. 
Nun ich sollte laut meiner FA die Pille wieder anfangen, das tat ich auch für 3 Wochen wo ich sie wieder abbriech weil mein Kinderwunsch so groß ist. 
Ich hatte meine Abbruchsblutung und habe mir meinen Eisprung ausgerechnet an den fruchtbaren Tagen haben wirs probiert. Nun ich hab seitdem Blähungen und so leichtes Unterleib ziehen, Kopfschmerzen und ziemlich Hunger!
Ich habe kurz vor meinen Tagen einen Test gemacht : negativ, nun bin ich 5 Tage drüber und habe einen Test gestern gemacht dieser auch negativ war!
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder hat jemand eine ähnliche Situation durch gemacht und ich jetzt stolze Mami?

bitte antwortet mir schnell ich werde noch verrückt 

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 10:45

Hallo. ersteinmal tut es mir sehr leid dass du dein kleines gehen lassen musstest.
ich kann gut verstehen dass du gleich wieder schwanger werden magst.

nur durch ausrechnen lässt sich der eisprung kaum zuverlässig bestimmen.
ich würde vermuten dass dein körper noch ziemlich durcheinander ist und sich dadurch der eisprung verschoben hat.
manchmal braucht der körper auch seine zeit um wiede "bereit"  zu sein.
da würde ich persönlich mich an die ärztliche empfehlung halten.
ein test sollte 19 tage nach dem gv eindeutig sein.
schwanger sein/werden ist natürlich trotzdem nicht unmöglich wenn ihr weiter übt und eben den "verspäteten" es erwischt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2016 um 10:58

ja ich bin ziemlich traurig noch darüber.
kann denn die Periode auch ganz weg bleiben auch wenn ich nicht schwanger bin ??? Und wenn die Periode weg bleibt hab ich trotzdem ES ?
Ich setze mich auch ziemlich Unterdruck, da momentan viele in meinen Umkreis schwanger sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook