Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger oder nicht ???

30. März 2016 um 17:22 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 20:34

hallo meine lieben. und zwar bin ich bisschen verunsichert ob ich schwanger bin oder nicht. ich hatte vom 08.03.-12.03. meine Periode und ungefähr am 16.03. war ich beim frauenarzt wegen starke unterleibsschmerzen. er meinte schwangerschaft liegt nicht vor könnte sich magendarm ankündigen. aber der "magendarm" ist noch bis heute aber im vergleich mit schwangerschaftsanzeichen mir ist den ganzen tag übel von morgends bis abends. sodbrennnen am abend bekomme ich auch jeden tag. unterleibsschmerzen sind auch noch da. es fühlt sich an ob die periode kommt aber kommt nicht. an der brust habe ich ab und zu ein zwicken aber gewachsen sind die auch . und seid längerem gluckert und blubbert mein bauch. heute test gemacht aber negativ am 04.04. soll meine periode kommen. könnt ihr mir helfen ? liebe grüße.

Mehr lesen

30. März 2016 um 18:56

Wenn du bis 12.3 deine tage hättest dann war dein Eisprung ja erst
Ist ja klar das der Arzt nix sehen kann
Trotzdem alles gute und ich drück die daumen

Gefällt mir

30. März 2016 um 19:12

Warum
Wartest du nicht erstmal ab ob du deine Periode bekommst und warum gehst du so früh zum FA ?
Hast du denn den Wunsch schwanger zu sein ?

Gefällt mir

30. März 2016 um 20:34
In Antwort auf

Warum
Wartest du nicht erstmal ab ob du deine Periode bekommst und warum gehst du so früh zum FA ?
Hast du denn den Wunsch schwanger zu sein ?

Schmerzen
bin aufgrund der unterleinsschmerzen zum arzt. die komischerweise nach der periode kamen und ich dachte wieder eine zyste zu haben. ja wir haben ein kinderwunsch. und in solcher hinsicht bin ich soooo ungeduldig. ich find das so komisch dauer übelkeit zu haben. wo ich nie mit probleme hatte. und meine mutter hatte die selben anzeichen die ich euch jetzt hier geschildert habe .

Gefällt mir