Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?!

Schwanger oder nicht ?!

5. Januar 2016 um 15:39 Letzte Antwort: 7. Januar 2016 um 8:30

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe sehr ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen.
Also ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten ein Ziehen im Unterleib, meistens auf der rechten Seite in Richtung Leiste.
Außerdem hab ich das Gefühl das mein Bauch von Stunde zu Stunde dicker wird ( ich weiß leicht übertrieben).
Habe nun schon 2 Schwangerschaftstests gemacht beide waren negativ.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Pille nehme und vorletzten Monat eine Tablette gegen Übelkeit genommen hab (Vomex a) sonst immer regelmäßig die Pille genommen.

Ich weiß jetzt mitlerweile einfach nicht mehr ob ich mir das einrede mit der Schwangerschaft oder ob ich mir wirklich ernsthaft sorgen machen muss.
Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt ?
Danke

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 8:30

Hi
Ich denke eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Die Aufregung kann dazu führen, dass die periode ausbleibt und viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten stellen sich ein. Schwangerschaftstests lügen jedoch selten. Mein Tipp: bleib ganz ruhig und lenke dich ab dann wird die periode nicht mehr lange auf sich warten lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook