Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

6. Juni 2015 um 23:59

Hallo zusammen, Ich brauch dringend einen rat also ich hab am Mittwoch früh meinen ersten test gemacht,Linie War leicht da. leider stellt ich auch gleich fest das ich Blutungen bekomme also bin ich gleich zum Arzt, er sah aber noch nichts,wäre auch viel zu früh. dort nahmen sie mir Blut ab,allerdings bekomm ich Montag erst die Ergebnisse. heute machte ich nachmittags einfach nochmal einen test auch positiv. ich blute immer noch,hab meine normale mens. meine brüste ziehen hin und wieder auch noch. kann ich davon aus gehen das es weg ist oder gibt es doch noch eine Chance für das kleine? ich Danke euch schon mal im voraus

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 7:39

Ss
Beides ist möglich. Es kann sein, dass du schwanger warst und du einrn Frühabgang mit der mens hast. Kann aber auch sein, dass die blutung nichts mit der ss zu tun hat. Es gibt nichts anderes als warten. Der test ist noch positiv( auch nach einem abgang) weil das hcg langsam sinkt . Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 10:25

Vielen dank
Danke dir. ja werde ich auch nicht mehr machen ich habe heute nochmal einen test gemacht, aus lauter Hoffnung doch er ist genauso schwach wie gestern ich hab komischerweise immer noch leichtes ziehen im Unterleib, aber die Blutung ist so ziemlich weg. ich geh wohl eher davon aus das es noch hcg Reste waren Danke für eure netten Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer is noch am sich übergeben wegen der ss?
Von: celia_12866930
neu
6. Juni 2015 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook