Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

16. April 2015 um 11:07 Letzte Antwort: 17. April 2015 um 8:03

Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen verzweifelt.
Bin heute den 7. Tag drüber. Habe heute morgen einen
Schwangerschafttest gemacht, der mir zwar eine starke
rote Linie, aber in meinen Augen auch eine ganz leichte
zweite Linie zeigt. Holt mich mal auf den Boden der Tatsachen zurück Bild ich mir das ganze nur ein? Ich habe meine Periode normalerweise immer recht regelmäßig +/- 1 Tag. So lange war ich noch nie überfällig. Ich mein auch dass ich ein leichtes spannen in den Brüsten, ein komisches Magenziehen als ob die Periode kommt, aber gekommen ist sie bis jetzt noch nicht. Bild ich mir das alles nur ein???
Danke Schonmal für eúre Kommentare

Mehr lesen

16. April 2015 um 11:09

Ich sehe auch eine zweite Linie
Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 11:10

Zu früh abgeschickt -__-
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 11:14

Der ist posituv
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 11:21

Glückwunsch
Positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 11:27


meint ihr wirklich? ich hab mit Schwangerschaftstests noch nicht wirklich erfahrungen gesammelt Ich denk ich werde morgen früh nochmal einen digitalen machen - und dann-je nachdem was da raus kommt - zum Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 11:28

2. Linie
Ich seh die auch!

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 12:49

...
Meint ihr echt? Mich irritiert Aber dass man den so gut wie gar nicht sieht den zweitem strich- muss der normal nicht ungefähr so stark wie der erste sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 12:52

2. strich
kam der zweite Strich sofort in der Testzeit? wenn ja,
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 13:05

2. Strich
der 2. leicht zu sehene Strich ist innerhalb der 5 Minuten die man ja abwarten soll aufgetaucht, JA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 13:11


Sieht für mich positiv aus. Morgen früh einfach noch mal testen und wenn dort auch ein 2. Strich zu sehen ist herzlichen Glückwunsch Der 2. Strich ist am Anfang der Schwangerschaft immer sehr hell und leicht umso weiter die Schwangerschaft ist auch das HCG höher und der Strich wird dicker und dunkler.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 13:33
In Antwort auf alicia7774


Sieht für mich positiv aus. Morgen früh einfach noch mal testen und wenn dort auch ein 2. Strich zu sehen ist herzlichen Glückwunsch Der 2. Strich ist am Anfang der Schwangerschaft immer sehr hell und leicht umso weiter die Schwangerschaft ist auch das HCG höher und der Strich wird dicker und dunkler.
Liebe Grüße

2. Strich
Ok ich werd das morgen einfach nochmal versuchen. Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich meld mich morgen wieder - mit hoffentlich einem eindeutligen Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 14:05
In Antwort auf angela_12827709

2. Strich
Ok ich werd das morgen einfach nochmal versuchen. Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich meld mich morgen wieder - mit hoffentlich einem eindeutligen Ergebnis

Morgenurin
Trink heute abend bewusst wenig, so wird der erste urin am morgen konzentrierter....
Aber eben, wenn innert 5 min erschienen, dann bist du schwanger glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 19:56

Schwanger oder nicht?
Bei mir sah es nach 7 Tagen auch so aus , leider habe ich eine Fehlgeburt gehabt. Halte deine Freude noch bedeckt , die HCG Werte sind bei mir zwar gestiegen aber ne Blutuntersuchung wäre am besten. Da müsstest du dann mind an die 1000 hcg liegen... ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 20:18


So sah meiner auch aus und nun bin ich in der neunten Woche *-* also Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 8:03
In Antwort auf aileas_12128757

Schwanger oder nicht?
Bei mir sah es nach 7 Tagen auch so aus , leider habe ich eine Fehlgeburt gehabt. Halte deine Freude noch bedeckt , die HCG Werte sind bei mir zwar gestiegen aber ne Blutuntersuchung wäre am besten. Da müsstest du dann mind an die 1000 hcg liegen... ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Schwanger!!!
So ich habe heute morgen den 2. Test gemacht - und tatsache - ich bin Schwanger! Ich freu mich so! Werde heute noch meinen Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren. Vielen Dank euch allen für die Tipps!

@ surley80 - das tut mir unendlich leid für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest