Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

15. März 2015 um 22:23

Hallo ihr lieben ich habe seit neuesten ein paar Symptome die doch sehr auf eine Schwangerschaft hindeuten

Kleine Randinformation:
Ich und mein Partner haben im letzten Monat zweimal nicht verhütet (Kondome) & das zur Zeit meiner fruchtbaren Tage.
Jedoch habe ich schon 2 Tests gemacht welche jedoch negativ ausvielen.

Die Anzeichen:

Unterleibsziehen
Essensgelüste
Übelkeit den ganzen Tag immer wiedermal (ohne erbrechen)
Empfindliche Brustwarzen
Milchiger Vaginalausfluss (ziemlich stark)
Häufiger harndrang

Nun ich bin mir nicht sicher ob dies gleich Schwangerschaft bedeutet da ich noch nicht überfällig bin und die 2 Tests leider negativ waren.

Würde mich über eure Ehrfahrungen/Meinungen freuen

Liebe Grüße
Maddy

Mehr lesen

16. März 2015 um 7:48

Das
kann alles oder nichts heißen.. könnten Anzeichen sein, aber auch nicht. Da gibts nichts 100%iges.. in meiner 1. ss musste ist 1000 mal aufs Klo und jetzt gar nicht so.. dafür ist mir jetzt Dauerübel was in meiner 1. ss nur selten war.. also alles ist möglich. Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob deine Tage kommen..

Gefällt mir

16. März 2015 um 9:34

Also
wenn 2 Tests negativ waren, bist du nicht schwanger

Gefällt mir

16. März 2015 um 9:41
In Antwort auf maerzbaby2014

Also
wenn 2 Tests negativ waren, bist du nicht schwanger

Sie
ist noch nicht mal überfällig.. das würde ich also nicht behaupten.

Gefällt mir

16. März 2015 um 9:49

Mach einen Test erst einem Tag nachdem du deine Periode bekommen solltest. Habe selbst die Erfahrung gemacht das Frühtest echt unzuverlässig sind. Dieser war 4 Tage vor Fälligkeit der Periode negativ. Da meine Periode auch ein Tag nach dem eigentlichen Termin noch nicht da war habe ich erneut einen Test gemacht nach nicht einmal 30 Sekunden waren da eindeutig zwei Striche zu sehen mittlerweile bin ich in der 15. Ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen