Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

9. November 2014 um 15:52 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 8:12

Hallo
Hätte am Freitag meine Tage bekommen sollen sind bis heute net gekommen außer das ich heute mittag kurz geblutet hatte als ich auf toilette ging aber dann danach nichts in der binde war und auch nicht mehr beim abwischen auch fühle ich nichts das die tage kommen würden,naja gestern der Test war auch negative.Habe auch ein bisschen kreuzschmerzen.Könnte das sein das ich schwanger bin oder eher nicht und die Tage noch kommen?
Danke im vorraus.

Mehr lesen

9. November 2014 um 16:00

...
Eine Glaskugel hat hier sicher keiner in der Ecke stehen.

Wie ist denn dein Zyklus? Eher zuverlässig wie ein Uhrwerk oder eher weniger?
Weißt du, wann dein Eisprung war und ob die "heiße Phase" (also die Tage VOR dem Eisprung und Tag des Eisprungs) auch was passiert sein könnte?

Ein negativer Test allein sagt sicher noch nicht all zu viel aus, er kann falsch-negativ sein (wenn der HCG Wert noch nicht hoch genug ist, um im Urin nachweisbar zu werden).

Hast du denn auch andere Symptome einer Schwangerschaft bei dir bemerkt? Oder war es vielleicht einfach die Tage nur sehr stressig, was den Zyklus beeinflussen kann?

Ich denke, die Reihe der Fragen lässt sich noch ewig fortsetzen.
Wenn du dir unsicher bist, wiederhol den Test die Tage noch einmal mit Morgenurin oder lass dir einen Termin beim Arzt geben, der dir Blut abnehmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2014 um 16:48

...
Achso also ich weiß net wann mein eisprung war aber ich hatte so 3-4 Tage wo ich total Heiß war und die heißen tagen waren vor ca 2wochen und da hatten wir auch Sex nicht nur einmal ,mehr mals sogar.Ja und eigendlich sind meine Tage regelmäßig bzw vor 2 monaten kamen sie ein tag später aber ansonsten regelmäßig.
Wenn nichts kommt werde ich aufjedenfall nochmal ein Test diese tage machen.Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2014 um 20:22

Hey
Das gleiche Problem hatte ich auch bevor ich schwanger war. Mein mann und ich haben es ja jeden Monat probiert und dann kamen meine tage der erste tag auch nur bisschen habe kein Tampon benötigt und am zweiten Tag war das gleiche noch mal aber dann hab ich ein Tampon gebraucht und am dritten Tag kam nur morgens was dann nichts mehr . War leider nicht schwanger ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2014 um 7:54
In Antwort auf jszsi_12935143

Hey
Das gleiche Problem hatte ich auch bevor ich schwanger war. Mein mann und ich haben es ja jeden Monat probiert und dann kamen meine tage der erste tag auch nur bisschen habe kein Tampon benötigt und am zweiten Tag war das gleiche noch mal aber dann hab ich ein Tampon gebraucht und am dritten Tag kam nur morgens was dann nichts mehr . War leider nicht schwanger ..

???
Bei mir war jetzt heute morgen nur was Bräunliches also wie ein Punkt in der Binde kein Blut mehr bis jetzt.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2014 um 8:02

Hey
Hast du denn nochmal getestet?

Etwas braunes im Slip, was du meinst sind Schmierblutungen. Die habe ich meistens 1-2 Tage vor eintreten der Mens gehabt.
Oder es sind eben wirklich nur Schmierblutungen weil sich in diesem Zyklus deine.Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut hat und es wenig zum Abbluten gibt oder du bist halt wirklich schwanger. Einfach nochmal Testen.
Welchen Zt bist du heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2014 um 8:12
In Antwort auf aubree_12075094

Hey
Hast du denn nochmal getestet?

Etwas braunes im Slip, was du meinst sind Schmierblutungen. Die habe ich meistens 1-2 Tage vor eintreten der Mens gehabt.
Oder es sind eben wirklich nur Schmierblutungen weil sich in diesem Zyklus deine.Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut hat und es wenig zum Abbluten gibt oder du bist halt wirklich schwanger. Einfach nochmal Testen.
Welchen Zt bist du heute?

...
Nein habe kein Test mehr gemacht da ich keinen mehr habe wie geschrieben nur am samstag hatte ich einen gemacht der Negative war.Ich warte mal noch hatte sie eigendlich wie ich geschrieben habe immer Pünktlich bzw bis jetzt vor 2 monaten 1 mal einen tag später.ABWARTEN tu ich jetzt erst mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche junge Mamis für April 2015
Von: an0N_1214847199z
neu
|
10. November 2014 um 2:01
Teste die neusten Trends!
experts-club