Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht????

Schwanger oder nicht????

30. September 2014 um 13:51 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 16:04

Hey Mädels,

ich bin neu hier. Also erstmal "Hallo" Ich brauch mal Eure Hilfe, besser gesagt vielleicht einfach Unterstützung.

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und haben auch mit der Verhütung aufgehört. Ich habe meinen Eisprung berechnet und hatten auch GV an meinen fruchtbaren Tagen. Bin jetzt ES+7/8. Meine Periode muss ich am 07.10 bekommen. Hab jetzt schon seit Tagen das Internet durchforstet und viele Antworten gelesen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich habe so komische Anzeichen wie:

Müdigkeit
Übelkeit
Ziehen und Schmerzen im Unterleib
weißer Schleim (sorry )
häufiges Pipi machen

Bild ich mir vielleicht alles nur ein und wann meint sollte ich einen Frühtest machen???? Bin so hibbelig und aufgeregt

Mehr lesen

30. September 2014 um 13:59

Geht mir genauso..
Huhu .. mir geht's grade fast genauso....
Anzeichen alles da... 5 Tage überfällig.... aber bisher die Tests negativ. Ich werd noch wahnsinnig.
Teste am besten am Tag wo deine Periode kommen soll.
Drücke dir die Daumen.
Und mir auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 14:14

Ist schon hart
dieses warten.... Mach mir schon seit Tagen Gedanken darüber... Ich hab hier gelesen, dass man so ab ES+11/12 erst nen Test machen soll. Ich bin einfach so ungeduldig aber ich glaub nicht das es jetzt was bringt einen Frühtest zu machen und dann vielleicht enttäuscht zu sein. Was für Test hab Ihr denn benutzt??? Gibt es da bestimmte gute Marken? Tanii drück dir auch fest die Daumen

30. September 2014 um 14:36

Hahaha
Hahahah ja ok dann geht es. In der Apotheke kosten die ja ein Vermögen

30. September 2014 um 16:04

Ja
ich guck mal heut abend bei DM und hol mir da mehrere. Ja aber bei ES+7/8 kann man doch schonmal testen oder ist das arg zu früh???? Ich kann einfach nicht mehr warten

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook