Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Nicht..??

Schwanger oder Nicht..??

3. September 2014 um 20:38

Hallöle MädelzZ..

ich hab da mal ne Frage, und zwar ich hatte am 30.08 meinen Eisprung.. jaa ich habe von 29.08 auf den 30.08 mit meinem Verlobten geschlafen, ja und jetz habe ich seit dem Tag jeden Abend ein Unterleibs und Rückenziehen als wenn ich meine Tage bekomme, die sollten aber erst am 14.09 komm.. ich bin schlapp, und könnte den ganzen Tag nur schlafen.. Kann es sein das ich schwanger bin, oder nicht..!!??

Bitte um Rat und Antwort..!!
Danke im Vorraus..!!
Ich verbleibe mit Lieben Grüßen
Eure Binaa25

Mehr lesen

4. September 2014 um 0:24

Hmm
Ja ab wann kann ich den Test und machen, und welche sind die besten..??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 7:43

Am
besten ab fälligkeit der mens bzw. bei ausbleiben der mens mit nem test von clear blue digital. da muss man keine striche raten da steht dann gleich ob du s bist oder nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 11:55

Hey ich habe genauso wie du den eisprung gehabt. Einnistung musste heute sein rage so 13./14.9.
Habe auch so ziehen im.unzerkeib rückenschmerzen schläfrig aber auch Bauchweh. Test kannst erst am 12.-16 machen ist jetzt noch zu früh. Hoffe hat geklappt bei uns beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 18:52
In Antwort auf jaden_12942939

Hey ich habe genauso wie du den eisprung gehabt. Einnistung musste heute sein rage so 13./14.9.
Habe auch so ziehen im.unzerkeib rückenschmerzen schläfrig aber auch Bauchweh. Test kannst erst am 12.-16 machen ist jetzt noch zu früh. Hoffe hat geklappt bei uns beiden

Mal sehen
Das glaub ich nicht, das es geklappt hat, hab nen ungutes Gefühl.. hab zwar alle Anzeichen für ne Schwangerschaft aber heute kam noch Übelkeit dazu..!!! Ich hoffe das es geklappt hat, da wir uns schon soooo lange eins wünschen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 19:49

Das
Das Unterleibs und Rückenziehen kommt immer Abends.. ab 18:30 ca das ist doch nicht normal oder..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 20:33

Kann ich dir nicht sagen
. Habe auch so starkes ziehen geht bis rücken.
So blubbern im.unterleib oder Druck als bekomme ich gleich die tage mal schauen was daraus wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 21:03
In Antwort auf jaden_12942939

Kann ich dir nicht sagen
. Habe auch so starkes ziehen geht bis rücken.
So blubbern im.unterleib oder Druck als bekomme ich gleich die tage mal schauen was daraus wird

Jup
Jaaa genau so ist es bei mir auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest