Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger oder nicht???

26. August 2014 um 20:41 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 7:36

Hey Leute
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll..
Also vor ca. 3,4 Wochen habe ich (17 bald 18) mit meinem freund (20) geschlafen.
Ich nehme seit paar Monaten die pille, von daher waren wir ganz sicher das nichts passiert.
Da ich aber trotz durchnehmen der pille immer Blutungen hatte teilweise sogar sehr starke bin ich ein Tag nach dem GV mit meiner Mama zum Frauenarzt.
Meine Mama weiß nichts von dem GV die würde mich umbringen es ist bei uns sehr streng damit.. Die pille nehme ich eigentlich nur Aufgrund meiner zu starken periode von der ich auch schon eine Eisenmangel Anämie bekommen hatte, deshalb nehme ich sie jetzt durch.
Wir waren dann halt beim Frauenarzt hab mein Problem mit den Blutungen geschildert er meinte dann, lass die pille mal 3 Tage weg. Ich stand unter schock. Vorher hatte er mich gefragt ob ich sie zur Verhütung nehme natürlich konnte ich nicht mit ja antworten da meine Mutter genau neben mir stand deswegen denkt der Arzt auch ich bin jungfrau und alles..
Naja dann hat er halt an diesen Montag gesagt nimm sie ab Morgen nicht mehr (aber Montag hatte ich sie noch genommen) und ab Freitag sollte ich sie wieder nehmen. In den 3 Tagen hatte ich dann andere Tabletten wegen den Blutungen eingenommen.
Dann hab ich sie diese 3 Tage nicht genommen und seit 1 Woche ist mein bauch so aufgebläht ich bin den ganzen Tag müde mir is schlecht kann jede Nacht nicht einschlafen wegen der übelkeit dazu kommt noch das ich emetophobie glaub ich habe das belastet mich alles so sehr ich darf nicht schwanger sein.. Heute morgen bin ich aufgrund unterleibsschmerzen aufgewacht und danach hatte ich eine dunkelbraune blutung im Slip paar stunden später eine rötliche .. Meint ihr in diesen 3 Tagen kann was passiert sein?? Ich hab ya danach die pille ganz normal weiter genommen ich geh auf jeden Fall zum Arzt, aber möchte von euch nur wissen ob es möglich is.. Danke Schon mal

Mehr lesen

27. August 2014 um 7:36

Hallo
Wenn du in diesen drei Tagen, wo du die Pille nicht genommen hast, GV hattest ist es schon möglich dass etwas passiert sein kann. Ich hoffe doch ihr habt in dieser Zeit 3 Tagen mit Kondom verhütet?

Es kann aber natürlich auch sein, dass das Nebenwirkungen von den anderen tabletten (gegen die Blutung) sind. Lies in der Packungsbeilage die Nebenwirkungen durch und wenn du eine Übereinstimmung findest dann ist es sicher das was du hast. Wann gehst du denn zum Arzt? Mach doch an dem Tag, an deine Mens kommen sollte (nmt = nicht Mens Tag) oder am Tag darauf einen Schwangerschftstest, wenn du bis dahin nicht zum arzt konntest.

Lg feli mit Krümelchen (7+3) <3

Gefällt mir