Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ???????????

Schwanger oder nicht ???????????

23. Juni 2013 um 9:17

Hallo also ich hatte am 26.05. meine Periode und ca am 9.06 Petting, also er war nicht drin aber hat auf meiner Scheide gespritzt ( sorry weiss nicht wie ich es anders sagen soll **). Wir haben nicht verhütet. Ich hätte nichts gegen ein Kind aber kann wirklich schon durch Sperma auf der Scheide eine Schwangerschaft bestehen? Meine Regel habe ich nicht, sonst kommt die immer zwischen 21 und 25. Tag. Aber ich habe auch garkeine Symptome. Was meint ihr???

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 9:40

...
Wenn nichts rein gelaufen ist oder du nicht mit den Fingern geschmiert hast oder die Finger noch eingeführt hast denke ich nicht das was passieren kann
In den ersten 2-3 cm der Scheide ist ein Sekret das die Spermien abtöten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook