Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER ODER NICHT

SCHWANGER ODER NICHT

13. Januar 2012 um 20:36 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 21:54

hallo ihr lieben... ich habe eine vielleicht für manche blöde frage und zwar, ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, wir haben nicht verhütet, er hat gesagt, er passt auf, daß er zu keinem Orgasmus kommt. Also haben wir es getan und er ist erst gekommen, als er es von hinten machte, also nichts mit vorne oder so Kann es sein, daß ich trotzdem schwanger werden kann, obwohl er erst DANACH gekommen ist, also er hat danach nicht mehr vorne weitergemacht oder so... Vielen Dank im voraus und sorry die blöde Frage

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 20:58


Du könntest trotzdem Schwanger sein!!
Der Mann kann schon vor seinem Orgasmus einen "Lusttropfen" Sperma abgesondert haben!!

Sowas hatte ich schon damals im Bio Unterricht!?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:00

Ohhh
mann...sorry aber wird denn hier mittlerweile keiner mehr aufgeklärt????
in welchem jahrhundert leben die eltern denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:11

Oh mann
ja klar kannst du schwanger sein.
schon bevor der mann kommt, sondern er den lusttropfen ab und der enthält spermien. und die können eine eizelle befruchten.

ein ernstgemeinter rat, du solltest keinen sex machen, wenn du dich nicht auskennst und nicht für ein kind bereit bist. und er sollte auch wissen, wann er eine frau schwängern kann und wann nicht, denn das hat weitreichende folgen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:30


Hallo Ninchen... wenigstens eine die wie ein Mensch antwortet und mir hoffnung gibt... also ich hatte meine Letzte Tage ca. vor Weihnachten also um den 20. rum, und eigentlich hab ich diesen auch regelmäßig.... Mein Freund hat mir auch danach gesagt, es ist "nichts passiert, also keine tropfen oder ähnliches.." davor hatte er keinen Orgasmus, und danach hat er auch kein wassergelassen... LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:32


also ich meine, hier werden nur normale fragen gestellt und auch wie normale menschen geantwortet, außer, manche sind zu blöd, meine frage gelesen zu haben.... bitte spart euch also eure kommentare und gebt nur antworten, mit denen ihr auch erfahrung selbst hattet oder es auch wisst...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:51

Pille danach?
Männer haben eine unterschiedliche Menge an zeugungsfähigen Spermien- das bedeutet, dass auch bereits in dem sogenannten Lusttropfen genug lebendige Spermien sein können.

Lusttropfen bemerkt kein Mann, da diese vom Scheidensekret nicht zu unterscheiden sind und das Ausscheiden keine besonderen Gefühle hervorruft.

Zum Thema: von hinten kann man nicht schwanger werden. Unter Umständen schon- zum Beispiel, wenn ein Teil der Spermien aus dem Anus rausläuft und ihr Euch mit den Fingern Vergnügen bereitet.

ABER die Wahrscheinlichkeit ist bei dem Lusttropfen größer als bei der Nummer von hinten.

Also, dementsprechend würde ich dir raten mal nachzurechnen, ob du in deiner fruchtbaren Zeit bist und notfalls die Pille danach zu nehmen. Dann hast du keine weiteren Schwierigkeiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 21:54
In Antwort auf an0N_1206734899z

Pille danach?
Männer haben eine unterschiedliche Menge an zeugungsfähigen Spermien- das bedeutet, dass auch bereits in dem sogenannten Lusttropfen genug lebendige Spermien sein können.

Lusttropfen bemerkt kein Mann, da diese vom Scheidensekret nicht zu unterscheiden sind und das Ausscheiden keine besonderen Gefühle hervorruft.

Zum Thema: von hinten kann man nicht schwanger werden. Unter Umständen schon- zum Beispiel, wenn ein Teil der Spermien aus dem Anus rausläuft und ihr Euch mit den Fingern Vergnügen bereitet.

ABER die Wahrscheinlichkeit ist bei dem Lusttropfen größer als bei der Nummer von hinten.

Also, dementsprechend würde ich dir raten mal nachzurechnen, ob du in deiner fruchtbaren Zeit bist und notfalls die Pille danach zu nehmen. Dann hast du keine weiteren Schwierigkeiten

Was bedeutet ein paar Tage?
Pille danach nur 72 h

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram