Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

24. Juli 2011 um 17:42

hey. ich bin ein wenig unsicher, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe am donnerstag, nach der 7 tägigen pillenpause wieder angefangen die pille zunehmen. Hab sie auch regelmäßig um 20 uhr abends genommen. Nur, war ich von Samstagmittag schon auf Sonntag bei meinem Freund, hatte also vergessen die pille abends zu nehmen und hatten in der nacht ungeschützten sex. dachte, wenn ich die pille innerhalb von den 12 stunden nachhole wäre es keine große sache. nur, war ich innerhalb der nächsten 12 stunden noch nicht daheim. jetzt kommen mir fragen auf. wäre nett, wenn ihr helfen könntet!

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 18:05

...
Wenn du die ganze zeit deine pille regelmässig genommen hast,dann sollte eine schwangerschaft unmöglich sein,denn ihre wirkung hält ja ne gewisse zeit!!!
Falls du dir nicht sicher bist,dann geh zu deinem frauenarzt und schildere ihm die situation und er wird dir schon sagen,was oder was nicht ist!!'

Hoffe ich konnte dir iwie helfen und du hast verstanden was ich gemeint habe,aber wie schon oft gesagt hier im forum kann dir niemand sagen,ob du schwanger bist!!!

Biena mit bauchprinzessin 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 18:12

...
klar verstehe ich dich. nur heute ist noch sonntag. und das krankenhaus hier ist katholisch, man bekommt da keine pille danach-.-. aber ich hab ja erst 2 pillen eingenommen, war der anfang der verpackung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 18:33

....
Dann musst du dich bis morgen gedulden und deinen frauenarzt aufsuchen!!!
Und warte nicht erst bis du ein termin bekommst,sondern geh einfach so hin!!!

Wie gesagt ich kann es mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen,dass du schwanger bist oder es zu einer ss kommen kann!!! Aber such trotzdem deinen arzt auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen