Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

26. April 2010 um 20:25

Hallo an alle Lieben aus dem Forum =),

also ich war ja nun bei meinem fa, der sagte mir meine gebährmutterschleimhaut hätte sich stark aufgebaut und es könnte evtl auf eine ss hindeuten und ich solle nach 4 wochen wieder kommen.
naja also was ich dazu sagen muss ist ,dass urintests bei mir nicht anschlagen und er wollte aber auch kein blut abnehmen ...er sagte ....."das brauchen wir nicht in 4 wochen ist bestimmt was zu sehen und dann kann ich es ihnen sagen"....
ich mein ich wüsste schon gern ob ich schwanger bin ,denn ich hab auch einige sachen die darauf hindeuten.....ich übergebe mich,habe kreislaufprobleme bekommen,mein bauch ist härter geworden als hätte ich richtig hammer bauchmuskeln unter meinem "speck" , meine tage sind nicht mehr richtig da gewesen sondern nur so tröpfchenweise, brustwarzen sind richtig empfindlich geworden und ich habe immer zu das gefühl hunger zu haben.

könntet ihr vllt aus erfahrung reden oder etwas daraus schließen'??

freu mich auf eure antworten egal wie hauptsache ich kriege input :-P

lg lili

Mehr lesen

26. April 2010 um 20:30


wieso springt bei dir ein Urintest nicht an??? Entweder du bist Schwanger und hast HCG im Urin oder eben nicht???

Also mir war erst ab der 7 Woche schlecht und hatte kreislaufprobleme, und meine Tage hatte ich auch gar nicht und das mit dem Hunger kam auch erst um die 12 Woche.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:32

Hey
mein fa sagte mir nur ,dass bei manchen frauen einfach das hormon zu schwach ist und genau das sei es bei mir .....er hatte es aber bei einer früheren untersuchung festgestellt...mein fa sagte mir auch das es selten sei ,aber es gibt durchaus viele frauen wo der urintest erst ganz spät oder garnicht anschlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:33


Aber wenn sich bei Dir kein HCG aufbaut dann hast du ja erhebliches Fehlgeburtsrisiko, oder??? Hab das problem nicht deswegen kenn ich mich da net so aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:36

Naja....
meine mens kommt immer regelmäßig ,aber sie waren jetzt das 2 mal kaum da und jetzt vom 10.04-14.04 ,aber eben nicht so wie es sein soll sondern seit letztem monat immer nur ziemlich leicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:38

So...
ich kann nur das sagen was mein fa mir sagte und ja es war bereits einmal so und da hatte man es mit urintests garnicht geklappt und naja mein fa stellte es dann in der 10ten woche fest ....leider hab ich es durch einen autounfall in der 13 woche verloren......und wie gesagt die tests sind garnicht angeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:41

Ja ist sie
ja sie ist geplant ......ich arbeit in dem unternehmen meiner eltern und bin jetzt im juni mit meiner ausbildung fertig ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:52

...
wenn ich das mal wüsste....ich mein er weiss nichts davon und hat mir auch nachdem ich mein nicht geplantes kind verloren habe geholfen drüber weg zu kommen....er ist immer nett gewesen und ich weiss nicht genau was los ist ....ich meine es ist alles so wie bei der ersten ss außer das ich jetz eben früher dort war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:58

Nicht direkt
es waren ja nicht direkte blutungen sondern wirklich nur sehr leichte und ja ich mein auch nur am ersten tag und die restlichen tage war es eigentlich nur rosa ....das verwirrt mich ja alles

vorallem hatte meine mutter als sie mit meinem bruder schwanger war 3 monate lang noch ihre regel ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:00


Ich an Deiner Stelle würde einfach mal zu einem anderen FA gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:01


warum sollte der FA sie denn verarschen?

ich habe auch schon mal gehört, dass bei manchen frauen das hcg nicht im urin nachweisbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:04


sorry aber bei mir war es fast genau so!!!Der test beim Fa hat bei mir auch nefativ angezeigt und nur ne gute schleimhaut sichtbar es gibt viele ss wo der hcg erst später ansteigt!!Vielleicht möchte der arzt ja auch einfach abwarten und will ihr nicht alzuviel hoffnung machen falls es doch nicht so sei weil sie ja schon ein kind verloren hat!Geb die hoffnung nicht auf ach zur info hatte auch leichte zwischenblutung aber verdammt wenig und dem zwerg geht es supi!Meld dich bei mir mit ner pn wenn du mehr weißt ,mach doch fr nochmal ein test!Ich wäre so neugierig und würde jede woche bis zum termin ein test machen ich bin so bescheuert.lg kleene_ziege19 +2* +bauchzwerg 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:39

Hallo,
ich habe gerade deinen beitrag gelesen. dann musst du dich leider noch was gedulden bis der arzt dir das ergebnis sagen kann. und das mit den anzeichen kan natürlich sein das du schwanger bist ,aber es ist halt noch nicht 100% sicher. deshalb musst du dich noch etwas gedulden. ich selber bin im 3monat schwanger.. ich war schon in der 7woche als ich bei meiner frauenärztin erfahren habe das ich schwanger bin. und die periode muss bei dir wirklich ganz ausbleiben.. da dürfen auch keine tropfen von blut kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:01
In Antwort auf soley_11917069

Hallo,
ich habe gerade deinen beitrag gelesen. dann musst du dich leider noch was gedulden bis der arzt dir das ergebnis sagen kann. und das mit den anzeichen kan natürlich sein das du schwanger bist ,aber es ist halt noch nicht 100% sicher. deshalb musst du dich noch etwas gedulden. ich selber bin im 3monat schwanger.. ich war schon in der 7woche als ich bei meiner frauenärztin erfahren habe das ich schwanger bin. und die periode muss bei dir wirklich ganz ausbleiben.. da dürfen auch keine tropfen von blut kommen...

Hey
ja mir bleibt anscheinend ja auch nichts anderes übrig außer zu warten
naja mit der periode da muss ich dir leider wiedersprechen meine mutter hatte in der schwangerschaft mit mienem bruder ihre periode noch bis zum 4 monat und bei meiner freundin wars genau so sie hatte ihre periode auch bis zum 3 monat zwar nur ganz leichte blutungen aber waren halt da... ich hoffe ich bin schwanger das wäre im moment das schönste für mich dann is mein leben perfekt und vieleicht sagen andere mit 17 kinderwunsch omg du kannst dem kind nichts bieten mal im ernst ich kann einem kind viel bieten und schaut euch mal die mütter an die 24, 25, 26, sind manche haben ihr kind verhungern lassen zu tode geschlagen und egal wie alt man is hauptsache man wünscht es sich man freut sich und man hat was zu bieten und ich habe was zu bieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:05


sorry...mit 17 geplant?

ich bin schockiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:17

Oo
ich schließe meine ausbildung ab und arbeite in einem sehr gut laufenden unternehmen meiner eltern Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:21

Also....
ich schließe meine ausbildung als Personaldienstleistungskauffra u ab und das unternehmen gehört meinen elter,vllt lasse ich mich da auf etwas ein was du nicht gut findest ,aber der kindsvater arbeitet z.b bei einem automobilkonzern und verdient auch nicht schlecht ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:29

Hey
freut mich ,dass es endlich geklappt hat bei dir .
hoffe dir gehts bald besser und wünsche dir hiermit eine gute besserung =).
ich bin mal gespannt ob mein fa mir auch ne gute nachricht gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:30

Ja....
gibt es und er arbeitet auch also nichts von wegen arbeitslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:34

Also... -.-
ich bin im ernst nicht hier um mich dumm anmachen zu lassen.

ich wollte nur wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt oder ähnliches.

ich weiss das ich jung bin und das es nicht einfach ist ,aber ich muss ganz im ernst sagen das hier viele sehr unfreundlich reagieren.

ich möchte nur grundsätzlich was von erfahrungen oder ähnlichem wissen und mehr nicht !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:36

Naja....
es ist viel stress und da sind wir uns beide bewusst drüber, aber ich bin mit dem möglichem vater schon seit meinem 14 lebensjahr zusammen und ich denke es gab sehr viele schwierige sachen ,aber trotzdem hat man alles geschafft und ich denke das werden wir auch packen bzw weiss ich es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:42

Wenn..
du hier richtig gelesen hättest dann hättest du bemerkt das schon jemand ein paar dieser dinge in der schwangerschaft hatte......so und im ernst wenn du dich jetz drüber aufregen musst oder sonst was dann machs nicht hier ....denn ich will nur wissen ob jemand ähnliches hatte oder bei seinem fa solche erfahrungen gesammelt wie ich letzte woche .....bzw ob sowas oft vorkommt ....also bite lass diese antworten und mach mich nicht so blöd an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:46

Zur info
ich werd am samstag 18....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:59

hallo....
hmm also ich hatte genau die gleichen anzeichen , brustspannen, schwindel, immer hunger, flau im magen den ganzen tag.. und mein bauch war auch härter

also für mich klingt das ganz so als wärst du schwanger.

dazu muss ich sagen ich werd im juni auch erst 20... aber bei mir war das zwar nicht geplant, aber ein wunschkind... ich wollte immer früh mama werden

hmm.... warte einfach auf den arzttermin in 4 wochen... ich hab auch 3 wochen warten müssen, aber dafür sah i da mein würmchen schon deutlich

lg tina + babyboy 13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 14:29

Hihi
ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen, aber ich muss dazu sagen mach dir nichts draus was hier manche schreiben. viele kennen den hintergrund gar nicht.aber es gibt auch einige andere. schließe jetzt auch erst mein studium ab und bekomme mit 21 unser wuschkind. es kommt wie es kommt.wir sind auch weder assozial noch sonst was.mein partner verdient gut und wir sind fünf jahre zusammen. haben ein jahr probiert schwanger zu werden. aber daher viele den hintergrund nicht kennen schreiben sie irgendetwas. bei uns war es glück das ich schwanger geworden bin da meine gebärmutter nicht toll ist - kurz gesagt.
so nun zu deiner frage ich hatte auch symptome aber habe wg der diagnosen des arztes gar net dran geglaubt das ich schwanger werd. aber ich hatte bräunlichen ausfluss und komischer weise kamen die tage nicht. dann hatte ich noch so höllische brustschmerzen, gerade wenn man meine brustwarze angefasst hat. ach und schlecht war mir ab und zu. irgendwann meinte mein partner bist du schwanger? ich meinte ach glaube ich nicht. bei mir waren die tests auch immer recht eigenartig u da dachte ich ich mache keinen. tja aber es war vor weihnachten und obwohl ich recht selten mal alkohol getrunken habe und auch nicht rauche dachte ich, ehe ich mich nachher verrückt mache mach ich nen test. tja und er war positiv. ich war dann in der 9.ssw beim dos und ich habe das würmchen gesehen.
so ich hoffe ich konnte dir helfen und mach immer das was du für richtig hälst
lg bianca 26 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook