Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger, oder nicht?

4. Juli 2015 um 16:52 Letzte Antwort: 5. Juli 2015 um 6:42

Ich hab mal eine Frage, bin nun 3 Tage überfällig, aber die Tests sind negativ. Anzeichen habe Ich wie Brustspannen, Brust Höfe sind bräunlich und tun mega mäßig weh, auch die Brustwarzen sind stark empfindlich. Habe jetzt seit 4 Tagen Ruckenschmerzen die über dem Steiß ca. Sind links und rechts, manchmal ziept es im Unterleib und habe manchmal das Gefühl als ob die Gebärmutter drückt. Habe mich mal erkundigt, mein MuMu ist schwer ertasten, verschlossen und hart. Kann mir jemand sagen, was das du bedeuten hat? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 6:42

Rainbow
Aber meiner ist nicht unten, der ist sehr schwer zu ertasten, hart und verschlossen, als hätte der Sich komplett einmal gedreht. Recht hast du wahrscheinlich, einfach mal abwarten, sehe das alles sowieso gelassen, wenns kommt dann kommts

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers