Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht :/

Schwanger oder nicht :/

21. Mai 2015 um 19:14

Hallo zusammen
Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen.
Aber iwi habe ich immernoch keine Bestätigung das ich nicht schwanger bin.

Ich bin oft unbeholfen und habe die Pille falsch eingenommen... Bzw oft vergessen ^^'

So nun etwa 6 Wochen danach, bekam ich einen kleinen härteren Bauch (etwa erst unter dem Bauchnabel beginnt es)
Hatte in den ersten Wochen extrem empfindliche Brüste, auch gewachsen.
Hatte die Tage, leicht (was ja bei der Pille vorkommen kann)
Übelkeit, Schwindel. (kann auch von psyche kommen )

Sst war negativ (vor 2 Tagen gemacht, während einnahme von Pille, abends - daher weiss ich nicht ob das falsch war. Auf der anleitung stand 4 tage vor periodenanfang, aber beim absetzten von der Pille ja nicht möglich... :/ oder ich bin zu doof)

Trotzdem hab ich ein komisches gefühl...
Der Körper spricht iwi gegen den sst

Bitte um ein paar Antworten. Dankeschön!

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 20:30

Nicht soviel kopf machen
Das kann auch die Hormonumstellung durch die Pille sein . kann auch vorkommem wenn du sie vergisst ! gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 20:52
In Antwort auf celine_12924643

Nicht soviel kopf machen
Das kann auch die Hormonumstellung durch die Pille sein . kann auch vorkommem wenn du sie vergisst ! gute besserung

Danke dir
Hoffe ich, dass es das ist
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 21:00
In Antwort auf agnese_12700042

Danke dir
Hoffe ich, dass es das ist
Dankeschön

Hormonumstellung
Ich hab das jetz schon gut 5 mal mitgemacht meine Brüste sind nun eine körpchengröße größer weil sie nun mit wassee gefüllt sind nehme jetz eine andere pille die das wieder beheben soll . was nicht klappt .. sue schmerzen sind teils unerträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 22:27
In Antwort auf celine_12924643

Hormonumstellung
Ich hab das jetz schon gut 5 mal mitgemacht meine Brüste sind nun eine körpchengröße größer weil sie nun mit wassee gefüllt sind nehme jetz eine andere pille die das wieder beheben soll . was nicht klappt .. sue schmerzen sind teils unerträglich


Also gegen die grösseren Brüste habe ich nichts gegen :'D

Nehme die pille 5 Monate, villt daher
Hoffe ich sehr ^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 8:29
In Antwort auf agnese_12700042


Also gegen die grösseren Brüste habe ich nichts gegen :'D

Nehme die pille 5 Monate, villt daher
Hoffe ich sehr ^^'

Hahaha
größere Brüste sind ja auch okay - solange das wachsen nicht wieder 1000 Schmerzen macht xd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einlitug in der 36+4 habe voll die schmrzen und mir ges es nicht gut
Von: beata_11910319
neu
22. Mai 2015 um 7:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen