Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

13. Januar 2015 um 20:25

Hallöchen!
Also irgendwie läuft etwas schief bei mir. Am 25.12 hattenich meine Periode. die ging etwa eine Woche. ab dem 6.1 haben wir jeden zweiten Tag geherzelt. Am 12.1 hat eine leichte Blutung angefangen die bis jetzt da ist. habe mir heute einen streifentest 25 und einen digitalen mit wochenbestimmung gekauft und sie heute abend gemacht beide positiv digital 1-2 Woche. mein normaler Zyklus ist zwichen 35 und 37 Tagen.
Wie kann das sein das die positiv sind geht rein rechnerisch doch gar nicht. danke für eure antworten

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 19:05


hallo vl war der eisprung einfach später !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:49

So
war heute beim FA er hat ultraschal gemacht in der Gebärmutter war nichts zu sehen nur etwas Flüssigkeit, Schleimhaut war auch nicht hoch aufgebaut nur 6. Ein Eileiter war vergössert. Jetzt steht eine Eileiterschwangerschaft vom Dezemberzyklus im Raum. Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:53


oooo das hört sich garnicht gut an drücke dir die Daumen das nix schlimmes is !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 13:36

So
heute nochmal blut abgenommen. Wert von gestern hcg 163.
er geht davon aus das der Wert sinken wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 13:48


das hört sich nicht gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen