Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER ODER NICHT?????

SCHWANGER ODER NICHT?????

13. Oktober 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 13. Oktober 2009 um 18:46

hallo leute,

ich weiß zur zeit echt nich was los ist.
ich hatte zwar in der letzen pillenpause meine tage aber irgendwie hab ich ne kleine kugel am bauch....um den bauchnabel rum aber mehr unter ihm... bin voll irritiert ... sogar wenn ich den bauch einzieh seh ich es und unter nem engen tshirt schauts auch iwie schwanger aus!
aber ich hab die pille immer genommen! sogar als ich zwei tage durchfall hatte hab ich nach dem durchfall ne pille aus der ersatzpackung genommen!
also kann das doch gar nich sein oder??
vorallem weil ich die pille seit 4 monaten nehme und man doch erst im 3. monat überhaupt ein bäuchlein sieht!
ich mein es hätte mir ja schon vorher auffallen müssen! wenn ich dann zu lange auf die stelle am bauch drücke wird mirn stück schlecht.... hm und um etwas eklig zu werden^^beim kacken.. wo ich momentan probleme hab tut er auchn bisschen weh
ausfluss hab ich auch iwie milchig weiß und viel.. aber es riecht nich übel oder so...

was is das???? schwanger oder krank??

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 18:26

..
kann man einen schwangerschaftstest auch im schlecker kaufen oder muss mans zwangsläufig in der apotheke?
sind die aus der apotheke besser?
wie viel kostet überhaupt ein test?
kann man auch zum hausarzt gehen und dort nen urintest machen?

sorry sind viele fragen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 18:46


also denkst du wie ich mittlerweile dass ich nen blähbauch habe oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club