Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ??

Schwanger oder nicht ??

6. September 2014 um 21:30

Hallo zusammen ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen ich bin eine 19 jahre junge frau und bräuchte dringend euren rat.. Also ich war zwischen febuar und april schwanger und leider wurde bei mir einen windei festgestellt.Es hat mich wirklich getroffen klar war es ungeplant aber sobald ich und mein verlobter gewusst haben das ich schwanger war haben wir und seine familie uns drauf gefreut.seitdem habe ich erhöhten kinderwunsch und nehme deshalb seit ca.01.05 folsäure (Vitamine). NAJA nun zu meiner situation.Ich hab einen zyklus von schwankend 28 -31 tag.und hätte sie laut zyklus kalender am 29.08 kriegen sollen aber ich habe am 26.08 leicht bräunlichen ausfluss gehabt am 27.08 dachte ich meine periode bekommen stärke kann ich schlecht einschätzen da ich tampons nehme und brauchte gerade mal 2 den tag am nächsten tag waren sie wieder weg am morgen beim stuhlgang ganz ganz leichte schmierblutung aber nicht wirklich stark ich schätze reste ls ich den tampin raus nahm. Dazu muss ich sagen ich habe ständig so ein stechen im linken unterleib ein zwei mal rechts aber generell immer links sogar beim joggen hat es so gestochen das ich abbrechen musste. Ich kriege extrem oft und schnell stechende kopfschmerzen das ich nur noch liegen kann und ich rauche ja ich weiss bei kinderwunsch nicht sehr schlau aber noch rauche ich aber momentan will ich garnicht rauchen ich ekel mich richtig davor.gestern haben mein verlobter und ich ein bisschen auf unsere wohnung angestossen sind vor kurzem umgezogen und ich habe nur 3 gläser sangria ( 7 prozentigen getränk ähnlich wie wein )und einen shot weissen rum beim zweiten shot hab ich fast gekotzt .. ich war von dem bisschen schon besoffen und hab ständig angefangen zu weinen.. Ich weiss nicht was ich noch davon halten soll mein kopf sagt du bist nicht schwanger aber mein körper sendet andere signale .....wollte nächste woche montag oder dienstag test holen aber da ich ja soo gesehen meine ''Tage " ja hatte weiss ich nicht ob es viel bringt einen test zu machen... habt ihr rat ?? Könnte die möglcihkeit bestehen das ich schwanger bin oder doch krank ?? Danke im vorraus für die antworten.. liebe Grüsse Samantha

Mehr lesen

7. September 2014 um 13:34

Danke für die schnelle Antwort !
Ok mach ich ! Danke für die schnelle antwort...:-* Aber mit den kopf schmerzen wäre das normal ? Und dieses ein seitige stechen ist gestern voll schlimm geworden konnte erst sehr spät einschlafen immer so abwechselnd mal im linken oberbauch so unter den rippenbogen und mal im unterleib ziemlich komisch finde ich so stechend...ok vielleicht mach ich mich ein bisschen verrückt ich denke ich sollte einfach mal einen test machen

Gefällt mir

7. September 2014 um 14:12

Ich müsste noch was ergänzen
Alsoo ich hatte ja 26.08 nachmittags braunen ausfluss wurde an dem tag nicht wirklich stärker am 27.08 bekam ich meine ''Blutung'' wobei ich die stärke nicht einschätzen kann am 28.08 war nichts mehr vorhanden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen