Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

5. Mai 2014 um 10:46

Ich bin 18, werde nächsten Monat 19 & bin auch schon in der Vorbereitung zur Ausbildung, die ich im September beginnen werde.. Mein Verlobter ist 20, wird im Oktober 21 & ist schon mitten in der Ausbildung. Hochzeit ist für den 09.10 dieses Jahr angesetzt... Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen auch schon ca 7 Monate zusammen.

Nun zu meinem Problem:
Ich nehme die Pille immer regelmäßig, doch im März hab ich sie einmal vergessen, am Tag darauf erst abends genommen... Da hatte ich aber schon mit ihm geschlafen. Im April hatte ich meine Regel nur 1 Tag lang gehabt (Seeehr untypsich für mich)
Stress hatte ich in letzter Zeit gar nicht gehabt..
Meine Mens hatte ich auch immer am gleichen Datum. Also die letzten 2 Tage des alten Monats & die ersten 2 Tage des neuen Monats. Also bin ich schon 3 Tage drüber und es ist noch nichts in Sicht.
Der Test, den ich am Freitag gemacht hatte, war negativ. Nun habe ich ständig Bauchschmerzen und mir ist früh total schlecht. Eigentlich wollte ich zum FA, aber die Schwester hat gesagt, dass ich noch warten soll.. Ich dreh hier bald durch...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

LG..

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 12:10

Hallo
hmm leider kann ich dazu auch nichts sagen, aber denke das die Wahrscheinlichkeit das du jetzt schwanger bist, sehr gering ist. nimmst du denn weiterhin pille? du müsstest dann ja theoretisch in deiner pillenpause sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 14:11
In Antwort auf julia10119

Hallo
hmm leider kann ich dazu auch nichts sagen, aber denke das die Wahrscheinlichkeit das du jetzt schwanger bist, sehr gering ist. nimmst du denn weiterhin pille? du müsstest dann ja theoretisch in deiner pillenpause sein oder?

Nee
Seit 3 Tagen nehm ich die wieder...
Weil ich mir ja nicht sicher bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 15:34

Und..
in dieser Pillenpause hattest du keine Periode gehabt?
Wenn nicht, ist es echt sehr seltsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 2:13

Test negativ
Ich hab gestern noch einen test gemacht & der war negativ...
Aber was ist dann nur mit mir los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook